outlook express schnelle hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 27. Februar 2007.

  1. roco

    roco Guest

    hallo,

    kann mir bitte jemand helfen? habe auf arbeit outlook express installieren müssen. soweit läuft auch alles. muß aber irgendwie versuchen, daß outlook die mails der größe nach sortiert "abholt". kriege öfter mails mit anhängen, die 200 seiten lang sind. die sollen dann zuletzt abgeholt werden, so daß ich schon anfangen kann zu arbeiten, auch wenn noch nicht alle mails da sind. warte manchmal 2 bis 3 stunden, weil gerade die erste mail so einen großen anhang hat. wie geht das?
    bei meinem privaten mailprogramm (incredimail) hab ich die möglichkeit die mails nach größe sortiert abholen zu lassen. kenne mich mit outlook nicht so aus, hab aber schon nen anranzer von meiner chefin bekommen.:mad:

    danke für eure hilfe

    die conny
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo,

    du gehst mi der rechten Maus auf "Größe" und dann auf aufstegend.
    Funzt das?

    Gruß Kira
     
  3. roco

    roco Guest

    hi kira,

    auf welchen button muß ich gehen? bei senden und empfangen? datei, bearbeiten, extras oder verfassen? bin leider grad nicht auf arbeit und zuhause hab ich kein outlook.

    kannst du mir das mal schritt für schritt erklären? druck es mir dann aus und nehms mit auf arbeit.

    danke, die conny
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    ich glaube outlook hat so etwas nicht- habe alle einstellungen durchsucht.
    ich verwende auch nur incredimail.

    kira mein wahrscheinlich, wenn du auf posteingang gehts, dann klickst du über dem anzeigefenster re. in der grauen leiste mit re. auf "größe" und dann wählst du die option "absteigend sortieren".