Schmerzen !!??? Ich hab keine mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    OOOHHHHHHH !! :eek: :eek: :eek: :o :o :o :o
    Man kann sich eben doch nicht immer auf sein bauchgefühl verlassen !
    Es tut mir leid !!! :o schämenddenkopfsenk !!
    War echt ein blöder Einstieg ! Hoffe Du kannst uns verzeihen ice cube !!
    Bitte nicht böse sein !! Vielleicht kannst Du uns wenigstens etwas verstehen ? Es wurde hier schon oft versucht irgendein Wunderwässerchen oder ähnliches an den Mann zu bringen. Das ist aber hier nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn damit jemand nur Geld machen will. Sorry !!!!!!!!!!!!! :o :) :D

    Lieb Grüße von z.gif ap !!! :)
     
  2. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    :mad: Wie krank ist das denn? Nun werden aus diesem Forum nicht nur User verjagt, die Informationen über mögliche, nicht medizinische, Hilfsmittel geben wollen, sondern auch User, die Informationen suchen. Also wenn ich es richtig verstehe, sollte jeder, der sich neu anmeldet genau darauf achten, ob ein anderer sich zum gleichen Zeitpunkt angemeldet hat und über irgendwelche Naturprodukte berichtet.

    @Garfield, nach Selbsteinschätzung von Beruf „Schreibtischtäter“

    In Deiner Signatur steht:

    Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.

    - Mark Twain –


    Genau das hat „ice cupe“ versucht, mit dem Erfolg, sich hier schon mal eine Menge Feinde gemacht zu haben.


    Einige hier sollten Ihre Krankenvita um den Begriff „Verfolgungswahn“ erweitern. Möglicherweise ist das auch eine Autoimmunerkrankung, und wenn, wird es auch dagegen auch eine chemische Keule geben.

    Wo bleiben die Entschuldigungen von denen, die immer gleich draufschlagen? Wenn es darum geht, den anderen mitzuteilen, wie Intelligent Ihr seid, seid Ihr doch immer die ersten.

    Wie habt Ihr mich behandelt, als ich über die „Ameisen“ berichtet habe. Noch Heute seid Ihr der Meinung, dass ich ein Abzocker bin. Durch Eure Intrigen habt Ihr es erreicht, dass viele meiner Beiträge gelöscht wurden. Ihr Oberverdachtschöpfer habt es geschafft, dass diejenigen, die Informationen über sanfte, natürliche Mittel suchen, abgeschreckt wurden, und damit die Chance verpasst haben, aus dem Teufelskreis zu entkommen.

    :) So, jetzt geht es mir besser. Es ist nicht meine Absicht, hier irgendjemanden zu beleidigen, aber wenn sich alle daran halten, auch andere Meinungen zuzulassen, hat R-O die Chance, ein Selbsthilfeforum zu werden.


    Gruß

    Frank
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    @ Frank

    Nö - beleidigt bin ich nicht :D

    Aber vielleicht solltest Du mal genauer lesen.
    Gerne verweise ich auf mein Posting 21.

    Mal sehen ob von Dir jetzt ne Entschuldigung kommt.:D

    Schönen Tag noch
     
  4. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Im Mittelalter gabs auch so tolle Wasserkuren, mit Trichter und allem, sollte man bei Dir Honk auch mal machen :rolleyes:
     
  5. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Garfield,

    Du warst gar nicht gemeint, Du hast "ice cupe" keine bösen Absichten unterstellt.

    Gruß

    Frank
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Das sieht in Deinem Posting aber ganz so aus !!!

    Und was soll das denn???

    Den Hinweis verstehe ich gar nicht, da ich ja nur etwas mehr von mir (zusätzliche Informationen zu meiner Person) erzähle, was Du nicht gemacht hast. (Steht Dir ja frei - aber warum sagst Du an dieser Stelle nix zu Deiner Person? Geheimnisse?)

    Noch ein Tipp von mir:
    Ausdrücke wie "Verfolgungswahn" im Zusammenhang mit der Krankenvita und "Oberverdachtschöpfer" solltest Du unterlassen.
    Hier könnten sich einige User (zu Recht) beleidigt fühlen.
    Und Du kennst ja sicherlich die Nutzungsbedingungen.

    Ist auch nur lieb gemeint und ich betone:
    Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an und kann mich folglich auch nicht beleidigt fühlen. :D

    Gruß
     
    #46 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  7. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Garfield,
    Oberverdachtschöpfer ist keine Beleidigung und Verfolgungswahn keine Beleidigung, sondern eine Krankheit.

    Gemäss den Forumsregeln ist es wohl nicht verboten, denn folgendes durfte "ungestraft" in diesem Forum über mich verbreitet werden.

    @ xxx
    ... ob da nicht frank124 dahinter steckt?
    kannst du das nicht über die ip nachprüfen kuki?

    @xxx, genau das hab ich auch schon vermutet. wird schon geprüft
    soll ich mal gucken *gggg

    @xxx
    Beide kommen über die Deutsche Telekom rein, ähnliche IP aber nicht identisch. Soll ja Leute geben die 2 Anschöüsse haben. Hab beide Addis mal abgespeichert und schick sie an xxx.

    @ xxx
    Menschen wie Dich finde ich ätzend. Weißt Du was? Fast wünsche ich Dir Rheuma an den Hals!


    Aber wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen. Manchmal ist es aber erforderlich auch mal deutlicher zu werden.

    Warst Du es nicht, der den Beitrag über den chinesischen Betrüger gepostet hat, der Anleger betrogen hat? Wie aus den Antworten auf diesen Beitrag zu sehen ist, hatte es einzig und allein den Zweck meine Beiträge zu den Ameisen ad absurdum zu führen. Das es in diesem Beitrag überhaupt nicht um die wissentschaftlich nachgewiesenen Erfolge im Bereich Autoimmunerkrankungen, sondern um einen Anlagebetrüger ging, spielt dabei anscheinend keine Rolle. Diese Art von Meinungsmache und der Versuch User lächerlich zu machen passen auch nicht ins Reglement eines Selbsthilfeforums. Habe in dem Thread nur verbales Schulterklopfen, aber keinen kritischen Beitrag gelesen.

    Meiner Meinung nach hat dieses Forum ausschließlich den Sinn, sich untereinander zu helfen und Erfahrungen weiter zu geben. Es muss einfach möglich sein, das Interessenten auch mal Fragen zu einem Naturheilmittel stellen können, ohne dass sie sofort in den Verdacht geraten, irgendwas promoten zu wollen.

    Gruß

    Frank
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Tja - wäre schön gewesen, wenn Du auch auf den ersten Teil meines Postings geantwortet hättest.
    Aber man kann wohl nicht alles haben - gelle.
    Im Übrigen liegt es immer im Auge des Betrachters, ob man sich beleidigt fühlt oder nicht.

    Tschüss
     
  9. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193

    Doch, Du kannst alles haben.
    Wie Du sicher weißt, nehme ich hier im Forum gegenüber Ärzten und der Pharmaindustrie kein Blatt vor den Mund. Kritik, und sollte sie noch so konstruktiv sein, ist nicht gern gesehen. Genau wie Du Dich im Forum Garfield nennst, fühle ich mich in meiner Anonymität sehr wohl. Ausserdem denke ich, ist es für den Inhalt meiner Beiträge nicht wichtig, wann ich geboren wurde, wieviele Kinder ich habe und wo ich wohne.

    Gruß

    Frank
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hi Frank,
    Du musst zugeben:
    Wer sich hinter einer gewissen Anonymität versteckt, darf auch mit einem gewissen Misstrauen rechnen.

    Gruß
     
    #50 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  11. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Deine Hartnäckigkeit macht Dich unglaubwürdig Frank. So wie Du Dich immer wieder aufs Neue verteidigst, muss man einfach davon ausgehen, dass Du Dir das "Geschäft" hier bloß nicht vermiesen lassen willst und hoffst, mit "aufgesetzter Seriosiät", dass wir irgendwann keine Energie mehr haben, Dir und Deinen chinesischen Weisheiten etwas entgegenzusetzen ...

    Wenn sich nur einmal Deine Frau hier gemeldet hätte oder Du sonstwie den vielen kranken Menschen hier hilfreich Trost und Hilfe gegeben hättest ... sähe das mit der Glaubwürdigkeit vielleicht anders aus. Oder bist Du vielleicht noch auf der Suche nach einer Frau? Ein Frank124 geistert in diversen Kontaktforen ... Aber, hat sicher auch wieder mal nix mit Dir zu tun ...

    Einer von uns hat immer Zeit Frank ... :)

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  12. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193

    Hi Rosarot,

    stimmt, dass bin ich auf der Suche nach Menschen, die mich lieb haben, Ihr wollt ja nichts von mir wissen.
    Bitte nicht meiner Frau sagen, sonst könnte ich mir meine Silberhochzeit im nächsten Jahr abschreiben.

    Spass beiseite, weder suche ich in einem irgendeinem Kontaktforum nach irgendwas, noch will ich mich hier verteidigen. Meine Frau würde sicher hier im Forum über Ihre Krankengeschichte und Ihre Heilung schreiben, aber was würde das an Eurer Meinung ändern? Es gibt in diesem Forum viele Beiträge von mir, die mit den "Ameisen" nichts zu tun haben, aber das weißt Du auch.

    Mit meinem Beitrag habe ich versucht meine Meinung dazu zu äussern, was Gestern mit einer neuen Userin gemacht wurde, die nur Ihrer Freundin helfen wollte. Es kann doch nicht so schwer sein, Meinungen und Erfahrungen anderer zu respektieren. Nur weil Ihr nicht daran glaubt, dass es Naturheilmittel gegen Autoimmunerkrankungen gibt, ist doch nicht jeder, der darüber berichtet, ein Abzocker und Inhaber einer Vetriebsfirma. Ich erinnere nur an die Anfangszeiten von Akupunktur, Weihrauch, Teufelskralle etc., was gab es da jeweils für einen Aufschrei durch die Ärzteschaft. Heute sind es nachweislich anerkannte Naturmittel für die Behandlung von Krankheiten.

    Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist die Grundlage jedes sozialen Zusammenlebens.

    Gruß

    Frank

    P.S. Hartnäckigkeit ist keine Charaktereigenschaft, die Unglaubwürdigkeit inpliziert. Hartnäckigkeit zeugt davon, dass man von dem was man meint, absolut überzeugt ist. Ich halte Dich absolut nicht für Unglaubwürdig, nur weil Du hartnäckig versuchst mich in eine Ecke zu schieben, in die ich einfach nicht gehöre. Du glaubst sicher an das was Du schreibst.
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo elke,

    dann tut es mir sehr leid, dass wir sie so überfahren haben und ich entschuldige mich dafür! :(
    ich hoffe, du hast ihr auch erklärt, wie oft wundermittelverkäufer im forum schon versucht haben, uns das geld aus der tasche zu ziehen....
    war halt leider ein blöder zufall, dass sie gerade in dem augenblick aufgetaucht ist, wie sich knuddelmaus abgemeldet hat- .....

    @ frank,

    diese behauptung stimmt leider nicht. in sehr vielen beiträgen wird über mögliche nebenwirkungen von medikamenten diskutiert- warum erwähnst du diese beiträge nicht?
    du willst wohl nicht verstehen, dass ein chron. kranker mensch das risiko abschätzen lernen muss, was für einen selber mehr schädlicher ist- entweder die nebenwirkung der medikamente oder die folgeschäden seiner erkrankung.
    immer wieder versuchst du unsere einstellung schlecht zu machen....
    in wirklichkeit kann du in diesem punkt nicht mitsprechen, da es dich selber nicht betrifft- sondern deine frau! auch deine frau muss selber entscheiden was für sie gut ist, und auch die möglichen konsequenzen für ihre entscheidung selber tragen- nur im weiteren sinne- auch du als angehöriger.....

    sie wären eine krankheit- wenn sie ein arzt diagnostizieren würde- der bist du aber nicht. darum sehe ich in dieser ausführung eine beleidigung!

    ... leider wurden die richtigen- handfesten beleidigungen, die du einer userin im forum geschrieben hast,- gelöscht.

    alles kommt zu seiner zeit. :mad: wie du sicher gesehen haben wirst, beteilige ich mich nicht nur an streitbeiträgen, sondern versuche auch anderen usern im forum zu helfen (deine beiträge sind da eher sehr spärlich- öfter trifft man dich in solchen diskussionen an).

    sie wurden nur gelöscht, weil du leider ausfällig wurdest,- als dir die argumente ausgingen.... wenn man sich für eine sache einsetzt, bei der man sich so sicher ist wie du, sollte man auf alle argumente und berechtigten einwende, eine passende,- fundierte- nachprüfbare antwort haben..... diese hattest du leider nicht.....

    und ganz ehrlich, wenn ich mich für eine sache interessiere, dann lasse ich mich durch andere nicht abschrecken, um informationen einzuholen :p - du bist nicht überzeugend genug für mich! mit deiner obigen bemerkung stellst du die entscheidungskraft der user im forum wieder mal in frage....

    klingt übrigens wieder wie ein abgedroschener werbeslogan für mich:

    wollt ihr mit sanften,- natürlichen mitteln geheilt werden? ...dem teufelkreis der wirkung und nebenwirkung anderer, chemischer medikamente,-entkommen?
    dann verpasst nicht diese einmalige chance, - meine ameisen machen euch, garantiert nebenwirkungsfrei,- alle gesund .... :rolleyes:

    du disqualifizierst dich m.m. nach immer mehr...
     
    #53 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  14. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Lilly,

    ausspreche Anerkennung für Deine Entschuldigung. Bin mir absolut sicher, dass sie auch ohne meinen Kommentar gekommen wäre.

    Eigentlich bringt es nichts, das Thema Ameisen wieder aufzuwärmen und darum möchte ich zu Deinen Anmerkungen nur zum letzten Absatz Stellung nehmen.

    Du schreibst von "meinen Ameisen", und hier liegt der große Gedankenfehler.
    Es sind (leider) nicht meine Ameisen, ich stelle die Kapseln nicht her und ich vertreibe sie nicht. Ich weiß aber, dass diese Ameisen auch Dich körperlich dahin bringen können, dass Du KEINE Medis mehr brauchst, die sind schon mit ganz anderen Erkrankungen fertig geworden. Das einzige was Du benötigst, ist ein reguliertes Immunsystem, nichts anderes bewirken die Inhaltstsoffe, der Rest kommt von alleine.

    Du weißt ganz genau, dass meine Beiträge nicht gelöscht wurden, weil ich ausfällig geworden bin, sondern weil angedroht wurde, den Thread von Marie (Mittelchen, wer hat was probiert) zu schliessen. Ich bin keine Antwort schuldig geblieben und habe sogar vorgeschlagen, den Beweis für die Wirksamkeit zu erbringen. Leider war auf Grund Eurer negativen Kommentare, niemand bereit es zu testen. Ich stehe nach wie vor zu allem was ich geschrieben habe und kann mit Recht behaupten, dass davon nicht ein Wort gelogen war. Zeige mir bitte ein Posting von mir, in dem ich nachweislich die Unwahrheit schreibe, bzw. mich in irgendeiner Art und Weise widerspreche.

    Gruß

    Frank
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das ist glatt gelogen und das wissen nicht nur rosarot und ich :p .



    siehe oben. und für deine beleidigungen hast du dich übrigens auch nicht entschuldigt, wo du das doch von anderen immer verlangst. fass dir mal an deine eigene nase, die vermutlich schon recht lang ist.

    warum schreibt nicht einmal deine frau hier darüber, wie es ihr geht? ich lese immer nur dein gesülze, in dem du von den chemiebomben abrätst, dabei bezweifle ich stark, dass du nur annähernd nachfühlen kannst, wie es einem rheumi geht.

    wenn ich hexen könnte, würde ich dir zu gern so nen richtig schönen rheumaschub an den hals wünschen, der so schmerzhaft ist, dass du weder allein in der lage bist dich anzuziehen, noch irgentwelche anderen verosrgungsdinge schaffst. ich wette, wenn du nur einmal die schmerzen ertragen müsstest, die so mancher hier hat, dann hättest du nicht mehr eine solch große klappe. und dann wäre auch sehr interessant, ob nicht auch du aggressiv auf quacksalber reagierst, die dir deine schwer verdiente knete aus der tasche ziehen wollen.

    du verlangst von uns eine toleranz, die du selbst nicht einmal annähernd hier rüberbringst. wenn du willst, dass man deine meinung hier anerkennt, solltest du vielleicht erst einmal lernen, die meinung anderer zu akzeptieren.

    in einem deiner ersten beiträge hattest du übrigens geschrieben, dass du aus einem anderen forum rausgeflogen bist. wenn du dich da so aufgeführt hast, wie hier, so wundert mich das überhaupt nicht.

    grüssle
    lexxus
     
  16. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Guten Abend Lexxus,

    warum so agressiv? Wer ist hier ein Quacksalber und wer will hier wem das Geld aus der Tasche ziehen? Wo steht das? Brauche euer Geld nun wirklich nicht, hab doch selber Geld. Ich habe gedacht über diesen Punkt sind wir weg. Aus welchem Forum bin ich geflogen?
    Ihr verlangt von mir Argumente und das ich Eure Meinung akzeptiere. Wann habe ich das nicht getan. Ich werde mich nicht dazu hinreissen lassen, auf Deine Beleidigungen angemessen zu reagieren. Bin mir sicher, dass Du eigentlich ein netter Mensch bist und dass Dich Deine Erkrankung negativ beeinflußt.

    Gruß

    Frank

    P.S. Wenn Du den Sch... loswerden willst, ich schicke Dir gerne ein paar Ameisen, natürlich kostenlos.
     
  17. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Diesen Thread bitte schließen!

    Ein Unterforum einrichten mit dem Titel, alternative Heimethoden, in denen jeder Link der ein Produkt bewirbt rigoros vom Admin gelöscht wird.
     
  18. katjajenny

    katjajenny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    65
    Hallo, was ist denn das für einer? Ich hab doch keine Ahnung. Kann mal einer sagen was los ist? Ist das ein Spinner oder so?

    Gruß katjajenny
     
  19. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799


    ich glaub die können wir uns auch selber sammeln:D
     
  20. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo frank,

    vielleicht solltest du deine eigenen beiträge hin und wieder lesen:



    ich hab dein ameisen nie angezweifelt, trotz allem bin ich von dir beleidigt worden.
    aggressiv bin ich übrigens auch nicht, ganz im gegenteil, ich habe herzlich gelacht, als ich deine beiträge vorhin las :D, denn was anderes als erneutes gepöbel war ja von dir in diesem thread nicht zu erwarten.

    grüssle
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden