Eurpa Dart

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lupine, 20. Februar 2007.

  1. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hey su,
    klasse spiel. mein rekord liegt bei 604 km. die dichtesten ergebnisse lagen bei 4km. ich glaub näher kommt man auch nicht dran als 4km. trotzdem klasse sache das, das übt :D .

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Starkes Spiel:) ...mein Rekort lag bei...ich mags garnicht sagen, aber irgendwas bei 1000km :o da war ich wohl voll verplant :D aber immerhin mein bestes Ergebnis waren 30km...schlägt zwar Lexxus nicht , aber immerhin :cool:

    Lg, Julia
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ...und das bei meiner geographischen vollglatze :D .... ohoh ....
     
  5. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    mit ein bißchen übung kann man sich steigern :p mein nähestes ergebnis liegt nun bei 1 km (paris). gesamtergebnis 139 km. :cool: moskau ist nach wie vor schwierig, gelegentlich komm ich da auf 2km meistens aber eher auf mehr als 10.
    als tip, minimale abweichungen machen oftmals schon viele km aus, drum lasst euch zeit beim zielen. gute hilfen sind immer flüsse oder landesgrenzen und deren krümmungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden