Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Claudia!

    Deine 3 sehn aber auch toll aus - total flauschig -die möchte man sofort streicheln :)

    Das mit dem Aussprerren ist mir auch schon passiert :o
    Hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber die Kätzchen sind ja hart im nehmen und er hat es bestimmt schon wieder vergessen :rolleyes:

    Liebe Grüße von...
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Vampi,

    er war nicht einmal beleidigt als ich ihn wieder rein gelassen hatte. Das hat mich ja am meisten verwundert.

    Er ist sonst so sensibel und manchmal etwas zickig.

    Lg Claudia
     
  3. anne136

    anne136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Hier ein Bild von unserer Prinzessin Fanni.
    Fanni hat ihre Menschen ( meine Eltern, bei denen sie lebt) gut erzogen und im Griff. Viele Sachen im Kühlschrank dürfen nicht gegessen werden (voallem, wenn es sich um die letzte oder vorletzte Scheibe handelt), weil die Katze am nächsten Tag, nächsten Hungerattacke oder anderen Gelüsten sonst unzufrieden und schlecht gelaunt ist. Sie heult und miaut dann so laut, oder watscht einem eine, liegt vor dem Kühlschrank und kratzt dran, bis man ihren liebsten Schrank öffnet und sie mit was "Gutem" füttert, hauptsache kein Katzenfutter. Brekkis frißt sie nur, wenn man diese durch die Wohnung schmeißt und sie sie fangen, jagen und durch die Gegend schleudern kann. In Napf scheinen sie nicht zu schmecken. Die Diva hat auch ganztägig ihren Privateingang in´s Haus. Wenn sie möchte ist sie im Garten und der Nachbarschaft unterwegs. Nachts schreit sie alle Paar Stunden vor dem Schlafzimmerfenster meiner Eltern. Papa steht natürlich ein bis zweimal in der Nacht auf und läßt sie durch das Fenster rein oder raus. Läßt man sie vor dem Fenster miauen, kann keiner in der Nachbarschaft schlafen. Ständig höre ich das Gejammer, dass die Miez anstrengender ist als ein Säugling, aber meine Eltern sind auch nicht unschuldig an der Situation. Sie hat ihre Eigenarten und lebt sie voll aus und hat ihre Menschen im Griff. Aber keiner wollte ohne sie leben!
     

    Anhänge:

    • 41a.JPG
      41a.JPG
      Dateigröße:
      81,8 KB
      Aufrufe:
      102
  4. anne136

    anne136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Noch einige Bilder von meiner Herren-WG. Dabei handelt es sich um vier Rennmausböckchen. Seit 6 Jahren halte ich diese kleinen süßen Nager. Eigentlich habe ich nie mit dem Gedanken gespielt Mäuse zu halten, da ich eine Katzennärrin bin, aber nach dem Tod unseres 16jährigen Katers habe ich diese Tiere von einer Freundin geschenkt bekommen. Ihre angeblich gleichgeschlechtlichen Renner waren wohl nicht so gleichgeschlechtlich wie in der Tierhandlung angenommen. Seitdem beherberge ich diese putzigen Tiere. Inzwischen habe ich meine dritte Gruppe. Ich habe imm drei männliche Renner gehabt. Vor einem Monat mußte ich die Brüder Herny und Emil leider einschläfern lassen, da sie aufgrund von Tumorerkrankungen zu sehr gelitten haben. Zurück blieb mein dicker gutmütiger Moppel Bruno. Da Bruno sehr traurig und einsam war (Renner benötigen dringend Gesellschaft) habe ich ihm drei junge Adoptivkinder besorgt. Innerhalb einer Viertelstunde war die Vergesellschaftung über die Bühne gegangen. Bruno liebt seine drei kleinen Jungs und kümmert sich gut und die Kleinen freuen sich über eine gute, liebevolle Erziehung.
    1. Bruno 2. alle vier 3. Konradin 4. Friedrich 5. Jonathan
     

    Anhänge:

  5. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Anne,

    die Fanni ist aber auch eine Hübsche und von den Rennmäusen wären unsere Katzen hingerissen.

    Leider sind diese Kleintiere oft Tumoranfällig. meine Schwester hat schon viele Hamster, Meerschweinchen und Hasen dadurch verloren.

    Gruß Claudia
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ...aussperren...

    das mit dem aussperren kenn ich auch. erst neulich abends habe ich unsere holzklapptüren am balkon zugemacht. es war schon dunkel draussen...und kalt....unser bimbo (der einzige freigänger unserer 3 katzen) hat dauernd an der balkontür rumgekratzt. meist heisst das :" ich will raus und dann über den baum vom 1. stock in den garten runterklettern". göga öffnet die balkontür: rein spaziert domino. gut, dass bimbo "bescheid gesagt" hat! denn für unsern wohnungskater domino wär das ein bisschen sehr frisch draussen geworden! - im sommer hatte sich domino schon mal aussperren lassen - ich denke, mit absicht! bevor ich schlafen gehen wollte, fiel mir auf, dass domino nicht da ist. und, wo war er? also erstmal überall in der wohnung gesucht, dann mit taschenlampe im garten. da sass er dann frohgelaunt auf der terrasse unter uns im erdgeschoss, vor der terrassentür unserer hausbesitzerin. zum glück liess er sich auf den arm nehmen und reintragen. anschliessend war er noch ganz aufgeregt von seinem "ausflug". wir rätseln noch, ist er runtergefallen (sowas passiert ihm manchmal auch in der wohnung) oder ist er absichtlich irgendwie runtergeklettert? jedenfalls mache ich jetzt regelmäsig, bevor ich abends ins bett gehe, meine runde durch die wohnung und schaue, ob die 3 alle da sind!
    viele grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wolke war grad mit mir baden :D
     

    Anhänge:

  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Anne!

    Also deine Fanni ist wirklich auch eine Hübsche!...mit sooo großen Augen-kein Wunder das man ihr keinen Wunsch abschlagen kann ;)

    Die Mäuse findet Wolke sehr interessant :D

    Liebe Grüße von..
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  10. anne136

    anne136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Über das Video habe ich herzlich gelacht. Einige Dinge haben mich sehr an unsere Diva Fanni erinnert, besonders die Überschläge und Purzelbäume, Luftschläge und Pirouetten. Fanni macht diese immer auf der Jagd nach den Brekkis durch die Küche. Brekkis im Topf schmecken nicht, aber wenn man diese durch die Küche wirft und diese fachmännisch gejagt werden können schmecken sie herrlich.
     
  11. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo

    Hier ein paar Bilder von unserem neuen Hund und einige Geschwister
    der mit dem weisen Latz und dem Strich auf dem Kopf wird wohl unser werden sind jetzt 6 Wochen alt
     

    Anhänge:

  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    oh Gott wie süüüüß und noch so klein :)

    Von den Farben ist das ja fast ein umgekehrter Wolke ;)
     
  13. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Gerhard!

    Die Kleinen sind ja zum Knuddeln!

    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs!

    Wann soll der Kleine denn einziehen?

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  14. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    #214 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  15. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,

    also mit dem wasser gibt es bei uns auch immer mal wieder späßchen, aber n foto konnte ich noch nicht machen, da mein bad zu verwinkelt ist.
    nur die Zweisamkeit am waschbecken..
    Aber in dem Wasser scheint irgendein Stoff enthalten zu sein, der eine sofortige pause unumgänglich macht...
     
    #215 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  16. Mücke

    Mücke Guest

    Ach ja,
    da dies ja ein Rheuma-Forum ist und Grisu ja sichtlich Schwierigkeiten mit den Hinterbeinen hat, muss er also auch wie viele Physiotherapie machen. Auf dem Ball sitzen kann er schon. :D
     
    #216 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  17. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Anja

    Zu ostern wird er abgeholt dann ist er 10 Wochen alt
    Die Hündin hat 11 Junge Mischlinge Mutter Labrador Vater Berner Sennenhund alle Wohlauf
    [​IMG]
    Hier ist er 4 Wochen
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    Gerhard der ist ja niiiiedlich,

    sieht aber nach einem ziemlichen DICKKOPF aus, :D

    Naja, Labradore haben eh ihr Eigenleben, ^^
     
  19. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Gerhard!

    Der ist wirklich knuffig!:D

    Dann viel Spaß mit dem Süßen!

    Liebe Grüße

    von
     
  20. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo

    kaum etwas Älter schon Besuch

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden