Treffen Oldenburg Bremen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Majon, 12. Februar 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    da sich auf meinen Vorschlag ein Treffen im Weser- Ems Gebiet zu machen kaum einer gemeldet hat, nochmals ein Versuch.
    Vielleicht fällt es ja leichter Euch zu entscheiden wenn Ihr ungefär wiesst wie weit Ihr fahren müsst.
    Also ich könnte mir Oldenburg, Bremen aber auch Bad Zwischenahn vorstellen, nehme natürlich auch Vorschläge von Euch an.

    Hier nochmal mein anderes Posting

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26123
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Majon,

    ich hab nicht geschrieben, weil ich noch nicht wirklich weiss wie es bei uns weitergeht. Aber theoretisch bin ich dabei. Egal ob Weser-Ems oder sonst wo :) .

    Drück dich
    Kira
     
  3. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    hab jetzt mal entschieden das mein geplantes Treffen in Bad Zwischenahn statt finden soll.

    Dieser Ort ist auch mit dem Zug zu erreichen damit auch unsere auswertige Reise-Truppe wenn Sie mag auf dem Treffen erscheinen kann.
    Als Termin hab ich an den 9 oder 10 Juni bzw 7 oder 8 Juli gedacht, bin aber für andere Vorschläge offen.

    Ein Restaurant hab ich noch nicht ausgesucht, vielleicht hab Ihr einen Wunsch im hinblick auf die Nationalität.Ich kann Euch Deutsch, Chinese ist leider nicht direkt im Ort, Italienisch, Jugoslawisch anbieten.

    Hier mal ein Link
    wo ihr Informationen über Bad Zwischenahn findet.

    http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/index.php?sid=1005&ses=e85ec68e6f3874b988f9453934cf5c25


    Hoffe das sich doch einige für dieses Treffen entscheiden.

    Freue mich auf eure Antworten ​
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh supi, :D:D:D

    wenn es sich bei uns einrichten läßt, kommen wir auf jeden Fall.
    Du weißt ja liebe Marion, wie sehr wir Bad Zwischenahn mögen.

    Wie wärs denn mit einer Schiffsfahrt auf dem Zwischenahner Meer.
    Soviel ich weiß, kann man auf den Schiffen auch essen.

    [​IMG]

    Auch eine Kutschfahrt ins Moor wird dort angeboten. Hab ich mal mitgemacht - war toll.

    Allerdings wäre es schön, wenn ein Datum möglichst frühzeitig festgelegt werden würde, da wir dann evtl. einen Kurzurlaub mit dem Treffen verbinden würden.
    (wir müssten dann bald mal buchen:D:D:D)


    Und wenn wir ein Datum vorschlagen dürften:
    uns käme der 7. oder 8. Juli am besten aus. :D

    Also - guckt Euch doch bitte schnell ein Datum aus.:)

    Ganz LG auch von Frauke und Klein-Henri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden