4.Brauhaus-Schillerbad-Treffen in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 9. Februar 2007.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Guten Morgen!

    Jetzt bin ich wieder in der Lage, etwas zu schreiben! Wenn Ihr gesehen hättet, wie ich nach Hause gekommen wäre, mit 6 Einkaufstaschen.
    Und dabei waren wir doch garnicht mehr bei Beate!:D
    Es war wie immer sehr schön, haben sehr viel gelacht, freute mich das
    Conny und Engelchen, als Überraschungsgast auftauchten.
    Und das ich Gabi und Bernd kennenlernen durfte, die übrigens super zu
    unseren lieben " Chaotenhaufen" passen.:)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt könnt Ihr auch meine Photos in der community-galerie
    besichtigen. Ich kann nur sagen: Lauter gutgelaunte,
    sonnenhungrige Leute!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 043.JPG
      043.JPG
      Dateigröße:
      105,7 KB
      Aufrufe:
      138
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Na das hört sich ja an nach einem (wieder mal) gelungenen Treffen :D Die Fotos sind klasse geworden.

    Was *Beate* betrifft - warum macht ihr nicht mal so ein Treffen ala Tupperparty. Das gibts nämlich, meine Schwägerin hat das letzt gemacht und alle Weibsleutz waren hellauf begeistert :cool: und haben so einiges bestellt. Die Männer waren nicht zugelassen :eek: , durften aber sicher später mit *probieren* :D

    Gruß Kuki

    Die Bilder von Diana sind auch online
     
    #83 29. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :D Hi Ihr Lieben, ich bin auch gut zu Hause gelandet,total müde und platt,aber das ist ok. es hat mir wieder sehr gut gefallen und schönen Dank nochmal an Mali und Berti für die Organisation.
    Mönsch,war ich beim Heimfahren müde,mußte mir richtig die Augen aufreißen. gggggg.
    Heute bin ich auch total schlapp und na ja, aber ich kann mich ja erholen heute.

    Na schade,Beate hätte ich auch mal gerne erlebt,aber das schaffe ich bestimmt beim nächsten mal.


    So Ihr Lieben, schönen erholsamen gemütlichen Sonntag noch
    und bis bald.
    Gruß Anbar
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
    Ach die überraschten Gesichter waren schon goldig:D, besonders das von Kira *ganz fett grins*.
    Es hat uns super gut gefallen, auch wenn die Entscheidungsfindung bei euch manchmal etwas länger dauert;):p.
    Ganz liebe Grüße von Engelchen, ihr hat es gefallen, obwohl ich sie ja erst ein wenig zum Mitfahren nötigen musste;).
    Ich bin richtig froh, dass wir uns auf die Reise gemacht haben.

    Liebe Kira, liebe Locin,
    danke für den Stuten (jetzt weiß ich wenigstens, dass es wirklich kein weibliches Pferd ist:D:D. Sie, Entschuldigung:D:D er natürlich, schmeckt lecker.

    Liebe Mali, lieber Berti,
    vielen Dank für die Organsisation und vor allem dafür, dass ihr dicht gehalten habt.

    Liebe Grüße von Conny und Engelchen, die gerne wieder mal erscheinen, wenn sie dürfen
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    wir sind auch gut nachhause gekommen und es hat es super gut gefallen!!!

    sehr gerne haben wir auch Halbnull und Diana unterwegs eingefangen *lächel*

    leider war es so wie es im leben nun mal ist, man schaffte es nicht sich mit allen mal ausgiebiger zu unterhalten, drum nehmen wir gerne immer wieder daran teil umd doch mal die runde zu kriegen *lächel*

    wir kam nach haus und da ganz besonders mein bein sehr schmerzte (die wunden stellen) zog ich erstmal die orthese aus und legte mich etwas hin, dabei schlief ich wohl sofort ein*hihi* zum glück hatte ich schon den wecker für 23.30 gestellt da ich ja meine tochter noch abholen musste, ich legte mich sofort wieder hin und was soll ich euch sagen : ich wurde erst um 10-30uhr wieder wach...............man war ich ko *lächel*

    aber nach einem treffen darf das ruhig auch so sein!!!

    Liebe Mali, lieber Bert,

    danke eurem einsatz, den ihr jedes jahr aufs neue bringt, war es wieder ein super gut gelungenes treffen DANKE!!!

    @brinki: wünsche dir und deiner weibergruppe viel spaß beim katalog durchstöbern kicher, und nochmal lieben gruß an dein Taxi sie darf gerne immer wieder mitkommen!!

    ganz lieben gruß an alle und paßt auf euch auf

    elke
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Conny und ihr Engelchen

    Hallo Ihr Süßen,

    jetzt wo er dir schmeckt kann ich es ja sagen. :rolleyes:
    Ich weiss zwar was ein Stuten ist, ess ihn aber nur unter Gewaltandrohung :D . Zuckerguss - schüttel :eek:

    Mönsch ich war so was von baff und hab mich ganz dolle gefreut, kann das nur immer nicht so gut zeigen. Als es mir dämmerte wer mich da angrient hab ich bestimmt megablöde aus der Wäsche geguckt. :D
    Das nächste Treffen was ich organisier ist bestimmt wieder an nem Samstag - man kann ja nie wissen ;) .

    Fetter Knuddler und ein trockenes Bussi :D Ihr seid super!
    eure Kira

    P.S. stell dir vor, die Irren sind heut schon wieder unterwegs, stöhn :) :rolleyes:
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    @Kira

    Hallo Kira,
    natürlich hast du supermegablöde :paus der Wäsche geschaut. Und Begeisterung... naja sieht irgendwie anders aus:D, wir hatte schon kleine tanzende rosa Elefanten erwartet:D:D. Ne mal ohne Flax und Krümel, lass dir keine grauen Haare wachsen, alles im grünen Bereich.

    Wir erscheinen aber nicht zu jeden Treffen, dass jetzt aus taktische Gründen:D:D auf einen Samstag gelegt wird. Nee nee, wir suchen uns das schon aus, schließlich sind wir wählerisch;). Allerdings neigen wir im Brandenburger Land dazu schnelle Entschlüsse zu fassen:D:D, so dass man eigentlich nie vor uns sicher sein kann und da ich im Land der Frühaufsteher geboren bin, macht mir das Losfahren im Morgengrauen nicht wirklich etwas aus:D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  9. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    blind oder was?

    hallo,

    gebt doch mal den link zu den bildern bekannt.

    meine siebrübe hat vergessen, wie ich dahin gelange.

    ich sitze schon etwa 1 stunde suchenderweise vor dem blechotto und finde nichts.
     
  10. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden