"Event- Agentur"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gisi, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brenophen

    brenophen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    So, jetzt reicht es mir, auf all die Polemik zu antworten.
    Ich nehme es jetzt auf mich, selbst auf die Gefahr hin, dass die Täter nun meine Identität erkennen können. Nein, ich bin kein Anwalt, sondern eine Privatperson, die sich nur etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, um zu helfen, diesem Unwesen Einhalt zu geben. Von mir haben die Bürgermeister von Helgoland und Potsdam den Hinweis erhalten dass mit ihren Dienstsiegeln "geworben" wird, was zur Anzeige bei den zuständigen Staatsanwaltschaften führte, die Polizei ist längst eingeschaltet, für wie dämlich haltet Ihr mich eigentlich?

    Je eher, desto besser ist es, dieses Forum wieder verlassen zu können, wenn es Euch nicht passt, in Eurer Selbstbeweihräucherung gestört zu werden, beschwert Euch bei GOOGL! Das haben die Geschädigten mit Sicherheit so nicht gewollt. Von den Forummitgliedern ist eh' keine Hilfe zu erwarten, Ihr seid ja allo so intelligent und werft alle "Zettelchen" in den Papierkorb, habt nie eine dieser "Einladungen" gesehen, seid nicht geschädigt und könnt also auch nicht mitreden.

    Mein Name: Eberhard Jahn, Feldstr. 38, 13585 Berlin
    Meine Briefkastenadresse ist wegen der Identitätswahrung eingerichtet worden, da kann ich reinschreiben was ich will, Kennwort Brenophen habe ich gewählt, weil es der Name des Produktes ist, mit dem die Leute betrogen wurden und der Biedermannweg liegt in Luftlinie ca 200 mtr. vom U-Bhf. Ruhleben entfernt. Wenn man schon diskriminiert, sollte das mit dem nötigen Sachverstand und besserer Recherche geschehen- und das als Berlinerin, Bravo!

    So, nun könnt Ihr Euch alle entspannt zurücklegen und Eure "geleisteten"
    Beiträge bewundern, ich schaffe es auch ohne Euch.

    Ach übrigens, habe in zwei Stunden einen Termin bei der Kripo in der Charlottenburger Chaussee, 3 Busstationen vor dem U-Bhf. Ruhleben, Falkplan Berlin, 20. Ausgabe, Quadrat J 7- alles klar?

    So ist das mit der so viel beschworenen Bürgerinitiative, wenn man sie leisten will, wird man zum Dank von den-ach so lieben- Mitbürgern auch noch angefeindet.


    Brenophen
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Sorry wenn ich mich jetzt als Moderator auf rheuma-online einklinke. Hier wurde von einem User eine Frage gestellt, woraufhin sich viele Nichterkrankte einfach drangehängt haben. Rheuma-Online ist aber mit Sicherheit nicht die Plattform um so eine Aktion zu starten, sofern keiner hier betroffen ist.

    Irgendwelche Vorwürfe von welcher Seite auch immer sollten deswegen tunlichst unterbleiben.

    Wer möchte kann sich ja gerne an Sie persönlich wenden.

    Kukana
     
  3. brenophen

    brenophen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    6


    Hallo Kukana,

    letzte Reaktion von mir in diesem Forum: Danke für diesen Beitrag! nochmals, diese Menschen wollten Euch nicht stören, sie haben die modernen Infomöglichkeiten ausnutzen wollen und sind von der Technik fehlgeleitet worden. Was viele nicht ganz so alten Menschen nicht begreifen wollen oder können, wird von den alten erwartet- tolle Einstellung. Weiter so, irgendwann kommt die Quittung dafür.

    Brenophen, Ende und Aus.
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo brenophen,

    in diesem forum haben schon so einige leute versucht uns übers ohr zu hauen, was in der anonymität des internets auch sehr gut machbar ist. insofern verstehe bitte auch unser misstrauen.
    dein vorgehen ist sicher gut gemeint, aber ich denke, in diesem forum wirst du, wie kuki schon schreibt, nicht allzu viele finden. mehr erreicht man, denke ich, wenn man im näheren umfeld nach anderen geschädigten schaut, weil dann auch die kontakte näher beieinander sind und man sich besser besprechen kann. hast du schon einmal versucht, dich an die hausärzte in deinem umfeld zu wenden? ein großteil der patienten sind ja da oftmals rentner, zumindest gehen die einfach öfter zum arzt. zudem tritt bei dieser altersgruppe ja gehäuft das problem auf, dass diese solche post bekommen und solche reisen auch antreten um sich quacksalbereien teuer verkaufen zu lassen. apotheken wären auch ein anlaufpunkt.

    grüssle und viel erfolg :)
    lexxus
     
  5. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo,

    muß nochmal meinen Senf dazu geben. Naja, vielleicht haben wir ihn ja nun "vertrieben".

    Also ich kanns nicht verstehen, warum sich brenophen hier so echauffiert. Wo er doch nur unser bestes will, müßte er es doch verstehen, wenn wir uns skeptisch äußern.

    @Kuki,
    danke.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da der Beitrag geschlossen ist, kann nicht darauf geantwortet werden. Hier nur kurze Info eines der dort mitfahren wollte:

    wollten heute an der "Kaffee-Fahrt" teilnehmen, waren ca. 15 Personen und es kam kein Bus... - nach ca. 45 Minuten waren dann alle weg.
    Mehr braucht man dazu ja nun nicht mehr sagen... da haben die Veranstalter wohl Angst bekommen... grins :)

    Würde mich ja interessieren ob nur bei uns der Bus nicht vorbeikam ? !

    Vermute die Veranstalter haben sich schlau gemacht und einfach
    Schiß bekommen... oder was meint Ihr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden