Neues Medikament

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Willi, 7. Februar 2007.

  1. Willi

    Willi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Hat jemand schon mal Map Thera bekommen?
    Gibt es Nebenwirkungen und wie hilft es?
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo willi,

    und herzlich willkommen im forum :).

    hier auf rheuma- online werden schon einige user mit mab thera behandelt.

    medizinische infos bekommst du hier:

    mab thera

    im nächsten link kannst du über userberichte nachlesen.

    erfahrungsaustausch mab thera


    alles gute!
     
  3. Willi

    Willi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo Lilly,

    ich habe leider keinen gefunden der etwas über
    Map Thera weiß.

    Gruß Willi
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  5. Hallo Willi
    Lexxus war flink :D . Ich hatte den gleichen Link am Start.
    Da hast du erstmal Lektüre.
    Alles Gute wünscht Sylke
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo lexxus,

    den selben link hatte ich auch eingebaut. beim kontrolieren ging er auch noch- und jetzt ist es weg- seltsam.

    @ willi,

    wäre nett, wenn du einen anderen smilie, als den verärgerten benützen würdest. keiner im forum hat anspruch auf eine antwort.
    wir antworten aber gerne- nur sollte man sich bedanken, auch wenn vielleicht mal etwas schief gegangen ist- und nicht verärgert darauf reagieren!
    höflichkeit ist wohl nicht mehr gefragt....
     
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @lilly, da haste recht!!!
    mein link funzt jetzt übrigens auch nicht mehr, habs gerade probiert :confused: . vorhin ging es noch, beim kontrollklick :confused: .

    @willi, gib doch einfach mal im suchfeld in der blauen leiste oben, den begriff mab thera ein, dann findest du auch jede menge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden