Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Elke
    Gast

    Oxygesic und starke schmerzen

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich hab mal wieder eine Frage,

    bei mir wurde nun das Transtec Pflaster abgesetzt, da ich viele nebenwirkungen hatte und die wirkung nicht mehr so gut war.

    nun hab ich Oxygesic Tabletten und die Schmerzen werden nicht besser, ich kann kaum noch die finger krum machen, das aufstehen ist schwerstarbeit und mit schlimmen schmerzen verbunden und das laufen tut so weh, das ich nur wenn ich drann denke mir schon die Tränen verkneifen muss. Alle Gelenke sind dick, die stechen, brennen tun richtig weh.
    außerdem hab ich immernoch wasser (ca.8kg), meine beine sehen aus als sei ich kein kleiner elefant (der rest sieht nicht besser aus) und auch alle zehengelenke tun weh, von den Sprung - und Knie gelenken ganz zu schweigen. Nun bekomme ich auch noch wenn ich einen moment stehe starke schmerzen in der rechten hüft die kurze zeit später auch das ganze bein betreffen.

    kennt einer von euch dieses Schmerzmittel " Oxygesic" ?????
    wann wirkt es ??????????

    Mir ging es doch recht gut, und nun kämpfe ich das ich wenigstens seelisch nicht wieder den Boden verliere, ich habe das Gefühl das es Gelenkmäßig immer schlimmer wird, aber mein Rheumadoc hört nicht zu nein selbst die letzte Diagnose aus dem Khs. ignoriert er "grrrrrrrrrr"

    naja, danke fürs zuhören "lesen" ich hoffe euch geht es besser bis bald mal wieder auch im chat (sofern meine finger wieder etwas schneller sind)

    ich denke an euch

    Elke

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09 2011
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Schmerzen Oxyegesic

    Hallo
    Habe deinen Beitrag gelesen habe das Oxyegesich auch gehabt und es hat mir sehr geholfen.
    Das Mittel Braucht eine zeit das sich der Körper dran gewöhnen kann. Wenn es dir nicht hilft und du immer noch schmerzen hast das lass dir bitte MTX verschreiben das hilft auch sehr gut.Aber wenn du das Oxyegesic noch hast verbrauche es denn nicht lege es dir bitte zu Seite damit du mal was im Haus hast wenn es dir richtig schlecht geht.Bei Mir wurde es auch abegesetzt weil es für Meinen Hausarzt nicht im Budged mit drin war. Muss auch jeden Tag damit durch und die schmerzen aus halten.

  3. #3
    PsA
    Registriert seit
    05 2010
    Beiträge
    1.921
    Hallo Elke!
    In welcher Stärke hast Du das Transtec Pflaster genommen und in welcher Stärke nimmst Du das Oxygesic?

    Deiner Beschreibung nach befindest Du dich gerade in einem Schub und es könnte sein, daß das Oxygesic einfach nicht ausreicht.
    Unter welcher rheum Erkrankung leidest Du denn?

    Fallst Du momentan in einem rheum. Schub steckst, wirst Du wohl Cortison brauchen, außerdem könnten dir Medikamente wie Ibuprofen oder Voltaren etwas Erleichterung bringen.

    Du wirst aber nicht darum herum kommen, den Rheumatologen aufzusuchen, oder zumindest den HA. Einen Cortisonstoß kann er auch anordnen!

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ducky
    Registriert seit
    04 2011
    Ort
    Panama
    Beiträge
    1.554
    Blog-Einträge
    1
    der erstbeitrag ist vor 9 jahren geschrieben worden, also schon nen bissl her
    LG Ducky

    früher Mücke

    meine wehwehchen

  6. #5
    Optimistin Avatar von Neli
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    11.689
    Anzeige
    So ein langer Schub, das ist ja schrecklich!


    Lache das Leben an!
    Vielleicht lacht es wieder.

    Jean Paul (1825-1863)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •