doc house

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 7. Februar 2007.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Wer's braucht......

    all diese intriganten, sexistischen, irrealistischen und völlig typisch amerikanisch hohlen Serien.............. soll es sich antun.

    Ich bevorzuge Reportagen, reale Live-Dokus und sinnvolle Nachrichten.

    Pumpkin
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich oute mich auch

    Hallo zusammen!

    Also ich bekenne mich zu meiner "Doc House-Sucht" :D
    Ich sitze jeden Dienstag 21:15 Uhr gespannt vor dem Fernseher...

    Da ich die letzten Tag immer unterwegs war, hatte ich gestern den Start der neuen Folgen verpasst und als ich dann geschockt abends sah, dass die Folge schon fast zu ende ist, hatte mir dann sogar den Wecker auf 00:30 h gestellt um die Wiederholung zu gucken :D :rolleyes:

    Ich finde der Typ hat einfach das gewisse Etwas! :)

    Und was das behandeln angeht...wenn man ehrlich zu ihm wäre, müsste man sich auch nicht vor hauruck-Verfahren von ihm fürchten ;)

    Also, wenn er real wäre, würde ich ihn gern mal kennenlernen *bg*

    Liebe Grüße an alle House-Fans :D ;)

    Julia


    Ps: Manchmal braucht man einfach auch mal unreale leichte Kost...ich gucke auch gerne anspruchsvollere Filme, Dokos und Nachrichten.
    Ich finde nicht dass sich das beides ausschließt! :)
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das sehe ich genauso :D .

    wollte übrigens auch gerad drauf hinweisen, dass um 0:30 uhr die wiederholung kommt, aber das hast du ja nun schon getan :cool: , muss also keiner verzichten, der es verpasst hat.

    lieben gruß
    lexxus
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ,....

    finde dokus, wissenssendungen etc. auch sehr sehr interessant....

    aber manches mal brauche ich auch etwas sehr leichte kost...was mich ja immer wieder "erheitert" (auch wenn das thema an sich nicht erheiternd ist), das die ärztin immer wieder mit dem verdacht der "vaskulitis" kommt....sogar männe ist es schon aufgefallen.

    man sieht, das selbst "sehr gute diagnostische" ärzte nicht gefeit sind vor mißbrauch von drogen/ironie uvm.

    niveaulos...naja....da gibt es sicherlich schlimmeres.....

    aber auch hier gilt:

    "wem es gefällt".......:D...und ob man demnach auf den oder die zuschauer schliessen kann....ich meine nicht :)

    viel freude allen bei ihren wunschsendungen...egal welche das auch immer sein mag.

    liebi, die gestern lachen musste, als sie gesehen hat, was für porreepiepen er als beine hat...*kicher*..(und als er von seinen schmerzen erzählte....als ob das nicht selbsterklärend wäre, bei skateboard uvm.*lach*. aber sein kopf sagt ihm was anderes.....ob die sucht siegen wird...wir lassen uns überraschen)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es geht weiter

    und zwar am 2.9. um 21.15 die vierte staffel mit 16 folgen...
    bei RTL.
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Huhu,

    hab vor lauter Entzugserscheinungen schon die Wiederholungen geguckt. Bei Thalia hab ich einen Taschenbuch- Krimi gesehen, der von "Dok House" geschrieben wurde. Wohl mit viel schwarzem, englischen Humor. Wär was für die "House"- lose Zeit. LG von Elke.
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    also ich ...

    ... fand ihn am besten in der Serie Blackadder (bei dem Link ist Doc House übrigens der mit dem rosa Jäckchen:D)
    Ist zwar schon ein bißchen her :o
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Oder

    bei Madmax der "Hubschrauber", wenn mich nicht alles täuscht. LG von Elke.
     
  9. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Ehrlich, House macht Urlaub. Mist :(

    Ich habe mir die Folge gestern aufgenommen, und nachher wenn dann alles erledigt ist darf mich eine Stunde niemand stören dann schaue ich mir das Teil an :)

    LG Mupfeline
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    mupfeline...

    doc house macht schon urlaub...was du gerade schaust sind die wiederholungen.

    die 4 und vorerst letzte staffel beginnt erst wie oben geschrieben am 2.9.

    von daher hast du es ja gut. du bist direkt übergangslos aktuell dabei...:top:
     
  11. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    guten morgen lb. doc house fans,

    seh mir seit einigen wochen unser "schätchen" auch an :D:top:. nun eine frage, ich hab wohl den anfang verpasst: wie ist doc house eigentlich zu seiner verletzung gekommen und was hat er? :D

    lb grüße ioani
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    verletzung....

    er ist wohl mal angeschossen worden....und innerhalb der serien wurde das auch mal thematisiert. er wollte sich wohl bein abnehmen lassen, aber seine damalige frau hat das nicht zugelassen oder so ähnlich.

    aber es gibt doc house jetzt auch auf dvd in den videotheken, für die, die etwas verpasst haben ;).

    winke, liebi, die ihren receiver schon programmiert hat:top:
     
  13. Erato

    Erato Guest

    Neue Staffel

    Na, da bin ich aber beruhigt. Dann bin ich aus dem KKH schon wieder raus. Habe gestern nämlich erfahren, dass es da keine Fernseher gibt :eek:

    Hallo Ioani, so ganz habe ich die Story mit seinem Bein auch nicht mitbekommen, da ich auch erst "später dazu kam". Du kannst das aber auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dr_House nachlesen. Jedenfalls gibt er seiner Ex eine Teilschuld daran, das habe ich irgendwann mitbekommen. Vielleicht kann ja wer noch nähere Auskünfte geben oder sagen, wo man die Episode "Drei Beine" findet.

    Nöö, hohl finde ich die Sendung wirklich nicht. Der sarkastische Humor hat was, ist ja eh kein Abbild der Wirklichkeit, sondern eher die Karikatur dessen - wie man an House sieht. Ist zur Zeit die Einzige Sendung, die ich wirklich ungern verpasse.
    Sonst schaue ich auch fast nur noch Dokumentationen (nicht Doku-Soaps), da gibt es wirklich gut Gemachtes.

    Hej, aber letztes Mal, da brach das so abrupt ab, sollte man sich also selber zusammenreimen, dass Foreman Späßeken macht? (Links-Rechts-verwechseln)

    Viele Grüße
    Erato
     
  14. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hallo ihr lieben,

    ob jemand die serie toll, seicht, überflüssig... findet ist eigentlich wurscht. es zwing uns ja gott sei dank niemand, was anzuschauen, was wir nicht möge :D

    zu doc. house: er nennt die dinge einfach schonungslos beim namen. stößt leute vor den kopf und beleidigt. aber irgendwie bringt er so doch auf den punkt. ich weiß nicht wie´s euch geht, ich möchte schon manchmal gerne meinen mitmenschen die (meine :rolleyes:) wahrheit sagen ohne lange herumsülzen zu müssen. ich weiß, im realen leben nicht umsetzbar ohne überall anzuecken :D:D:D

    lieben gruß ioani
     
  15. Erato

    Erato Guest

    Hi Ioani, siehe oben.

    Gruß
    Erato
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  17. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    finde ich persönlich ja mal total klasse. :D
     
  18. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Klasse Idee!
    Die Analyse macht hoffentlich Schule. LG von Elke.
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es geht wieder weiter...

    v\:* {behavior:url (#default#vml);} v\:* { BEHAVIOR: url (#default#vml) } http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4302

    Schon am 3. März setzt RTL seine populären Dienstagabend-Serien fort: "Dr. House" - die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen - startet mit der Episode "Sterben verändert alles" in die 5. Staffel (21.15 Uhr). Zur Zeit zeigt RTL noch Wiederholungen der 3. Staffel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden