Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elke
    Gast

    Oxygesic und starke schmerzen

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich hab mal wieder eine Frage,

    bei mir wurde nun das Transtec Pflaster abgesetzt, da ich viele nebenwirkungen hatte und die wirkung nicht mehr so gut war.

    nun hab ich Oxygesic Tabletten und die Schmerzen werden nicht besser, ich kann kaum noch die finger krum machen, das aufstehen ist schwerstarbeit und mit schlimmen schmerzen verbunden und das laufen tut so weh, das ich nur wenn ich drann denke mir schon die Tränen verkneifen muss. Alle Gelenke sind dick, die stechen, brennen tun richtig weh.
    außerdem hab ich immernoch wasser (ca.8kg), meine beine sehen aus als sei ich kein kleiner elefant (der rest sieht nicht besser aus) und auch alle zehengelenke tun weh, von den Sprung - und Knie gelenken ganz zu schweigen. Nun bekomme ich auch noch wenn ich einen moment stehe starke schmerzen in der rechten hüft die kurze zeit später auch das ganze bein betreffen.

    kennt einer von euch dieses Schmerzmittel " Oxygesic" ?????
    wann wirkt es ??????????

    Mir ging es doch recht gut, und nun kämpfe ich das ich wenigstens seelisch nicht wieder den Boden verliere, ich habe das Gefühl das es Gelenkmäßig immer schlimmer wird, aber mein Rheumadoc hört nicht zu nein selbst die letzte Diagnose aus dem Khs. ignoriert er "grrrrrrrrrr"

    naja, danke fürs zuhören "lesen" ich hoffe euch geht es besser bis bald mal wieder auch im chat (sofern meine finger wieder etwas schneller sind)

    ich denke an euch

    Elke

  2. #2
    tricia
    Gast

    Re: Oxygesic und starke schmerzen

    Liebe Elke,
    sei einmal ganz lieb geknuddelt von mir. Das klingt ja böse, sieht nach einem Megaschub aus. Kannst du nicht den rheumadoc als notfall aufsuchen ?? Bleib nicht so und geh notfalls eben gleich ins KH - wenn sogar dein Schmerzpflaster nicht hilft, klingt das gar nicht gut.
    Ich wünsche dir eine ganz baldige Besserung und hoffe, dass du bald wieder in Ordnung bist. Lass von dir hören, oki - kannst mich auch gerne anmailen.
    Liebe Grüsse.
    Tricia

  3. #3
    phoebe1
    Gast

    Re: Oxygesic und starke schmerzen

    Anzeige
    Das Oxygesic habe ich auch einmal verschrieben gekriegt. Ich hatte alle Nebenwirkungen und hing ständig neben mir doch die Wirkung auf die Schmerzen war gleich null. Ich habe es nach 4 Wochen wieder abgesetzt und bekam dann Valoron tropfen, die ich bis heute nehme und die mir gut helfen.

    [%sig%]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •