wer kann mir mal helfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schattenreich, 6. Februar 2007.

  1. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Alfeld/leine
    hallo, wie bekomme ich es hin das ich jemanden gleich zu meine kranken geschichte weiter leiten kann,und wie bekomme ich meine schrift dicker und farbig,klappt alles nicht so,oh man man man
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi ;)

    den test-thread hast du ja schon gefunden , dort kannst auch
    weiter alles testen :D

    die schrift formatieren funzt über die leiste, die du beim schreiben oben siehst. das B zum beispiel steht für fett, das I für kursiv,
    das U für unterstrichen, das grosse A (pfeil daneben) steht für die farbe......usw, am besten alles im testthread mal
    ausprobieren, es guckt auch bestimmt keiner! :D ;)

    gut wäre es, wenn du den WYSIWYG - editor in deinen einstellungen
    angeben würdest, damit lässt es sich am leichtesten arbeiten.

    deine vita.......wenn ich sie in die liste auf seite 5 eingetragen habe, kannst du den namenslink verwenden, wie am ende der liste beschrieben. ich trag dich gleich ein......

    lieben gruss marie
     
  3. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Alfeld/leine
    ach lieben dank kann ich da nur sagen,bin echt völlig blöde in solchen dingen was pc angeht:o ....
     
  4. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    will auch mal versuchen
     
    #4 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden