Könnte aus der Hautfahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schattenreich, 29. Januar 2007.

  1. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567

    Hallo schattenreich,

    könnte es sein, daß Deine Speicheldrüsen nicht genug "Saft" hergeben?
    Bei mir schwellen sie manchmal leicht an, dann hab ich auch so ein kribbeliges merkwürdiges Gefühl um den Mund herum. Das breitet sich dann mal mehr, mal weniger im Gesicht und Richtung Hals (Unterzungenspeicheldrüsen) aus.
    Du nimmst sehr viele Schmerzmedis, da kann es auch zu Mundtrockenheit kommen.
    Ansonsten bin ich ratlos :confused:

    LG adina
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Schattenreich,

    geh mal morgen bitte zu Deienm Hausarzt. Nicht das sich da irgendetwas dickeres ankündigt..... bitte sag ihm das mit dem Kribbeln u einer leichten Taubheit....

    Hast Du auch Bluthochdruck? Lass ihn mal messen...

    Gute Besserung
    Colana
     
  3. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Schattenreich,
    Mensch, da kommt ja jetzt einiges auf dich zu!
    Dein Arzt ist doch eigentlich sehr gut, sprich mit ihm und sage was los ist. Lass dich von den "Damen" in der Anmeldung nicht abwimmeln. Er soll zurückrufen und dann besprichst du das mit ihm. Die Schwellungen können von den vielen Medis kommen , aber auch andere Gründe haben.
    Und mach dir einen Termin beim Rheumadoc, vllt kann dein Arzt einen Termin für dich machen,wenn es bei dir zu lange dauert.
    Schicke dir nochmal ne PN.
    Gute Besserung
     
  4. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Alfeld/leine
    hallo,
    es ist einfach die hölle ich weiss nicht mehr weiter,oder was ich noch machen soll,mein bauch macht was er will,solche unterbauch schmerzen hatte ich noch nie,habe gerade gelesen das es von den medis kommen kann,nehme ja auch nur schmerzmittel,aber seit gestern echt die hölle:mad: :mad: habe natürlich gestern dann keine medis mehr genommen,konnte nicht mehr laufen solche schmerzen hatte ich,also noch ne woche halte ich das nicht aus.von den gelenken mal ganz zu schweigen die machen ja auch was sie wollen,heute morgen ganz besonders:mad: .bin am frieren,und dann mal wieder am schwitzen:confused: :confused: .werde heute mal wieder zum arzt gehen,aber das wird wohl ehr krichend sein:mad: .


    liebe grüsse schattenreich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden