Qi-Gong Ausbildung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gabriele M., 4. November 2002.

  1. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    hallöle alle miteinande[​IMG]r ,

    wer kennt möglichkeiten, um eine qaulifizierte qi gong ausbildung zu machen?
    mit zertifikat um auch selber kurse geben zu können.
    nicht gemeint ist der kurs beim dtb (ist nicht intensiv genug).
    habe eine freundin, die sich in diesem bereich qualifizieren will, um dann mit schmerzpatienten kurse durchzuführen.

    finde ich riesig. aber bisher hat sie informationen von der mediz.qi-gong gesellschaft erhalten, die sie jedoch nicht befriedigen, da kurse nicht zusammenhängend genommen werden können. zeitabstände sind zu groß und die kurse müssen (um sie zusammenhängend zu absolvieren) quer druch deutschland genommen werden.

    kennt jemand einen anderen weg, so dass sie die möglichkeit hätte,um diese qualifizierung bei einem lehrer,oder an einem ort, sozusagen alles aus einer hand zu erhalten?
    auf eure zahlreichen antworten freue ich mich jetzt schon


    [​IMG]

    [%sig%]
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    sorry auch für diese anfrage. ich weiß,ihr seid kein vermittlungsbüro. aber auch ich habe interesse daran.

    hab mich nur mal wieder falsch ausgedrückt.

    ist nicht meine zeit.

    sorry

    [%sig%]
     
  3. Beate

    Beate Guest

    Hallo Gabi,
    schau mal im Internet auf der Seite www.qigong-yangsheng.de nach, dort findest du gute Informationen und diese Schule ist auch anerkannt.
    Grüße,
    beate
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    lieben dank beate für die info.
    werde es umgehend versuchen.

    hast du auch schon selber erfahrungen damit?

    [​IMG]

    eine schöne woche wünsche ich dir.

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden