27.01. Renti hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. Januar 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit wünscht Dir
    Colana
    Hoffentlich wurdest Du so richtig verwöhnt an Deinem Ehrentag.
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    ganz ganz lieben Dank

    an Euch Alle für die lieben Glückwünsche. Ihr habt mir damit eine riesen Freude damit gemacht. Ihr seid wirklich alle [​IMG] L

    Ganz besonders danken möchte ich natürlich Neli, die sich wieder soviel Arbeit gemacht hat [​IMG]

    @ uschi: ja, ich werde auch älter :rolleyes: und leider merke ich es im Moment gar arg.

    Leider ist es vermutlich im Moment mit meiner Remission vorbei. Kann kaum meine Finger rühren. Hoffentlich erfahre ich in 2 Wochen mehr. Dann melde ich mich wieder.

    Euch wünsche ich in der Zwischenzeit alles liebe Gute und möglichst kein Aua.

    Ganz liebe Grüße und nochmals danke

    Renti
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Verspätet -

    aber um so herzlicher die besten Wünsche zum Geburtstag. Liebe Renti, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen eine bessere Gesundheit.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viiiieeeeel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dies und vieles mehr wünscht Dir

    Colana
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    liebste renti,

    herzliche glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag senden dir von herzen..

    liebelein nebst anhänge ;)

    lass es dir gut gehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden