Hallo, bin ein Frischling im Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anja66, 26. Januar 2007.

  1. Anja66

    Anja66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Hallo alle zusammen,

    ich bin 41, verheiratet, Mutter von 2 teenies (14 und 16) und habe nachdem ich mit Müh und Not eben meinen ersten Beitrag geschrieben habe erst entdeckt, dass ich
    mich hier als Neuling vorstellen kann. Meine Beschwerden stehen in meinem ersten Beitrag.
    Ist ganz schön aufregend sich in einem Forum zurechtzufinden. Ich hoffe, dass mir das weiterhilft und ich ins Gespräch mit dem einen oder anderen komme.

    Bis dann

    Anja
     
    #1 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    na, dann mal herzlich willkommen hier.
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Anja,

    dann mal herzlich willkommen - Du kannst das doch schon recht gut! :)

    Du kannst hier schon einiges an Kontakten knüpfen - am flottesten geht das im Chat (da musst Du dich neu registrieren, am besten mit gleichem Benutzernamen wie im Forum) ---> Chat

    Ansonsten kannst Du auch jemandem eine Private Nachricht schicken ...

    Viel Spaß hier und wegen Deinem Problem mit deinem Rheumadoc, lasse Dir doch einfach eine neue Überweisung von deinem Hausarzt ausstellen und geh zu einem anderen in Deiner Umgebung. Wichtig internistischer Rheumatologe. Findest Du im Telefonbuch bzw. www.teleauskunft.de

    Schööönes Wochenende!
    Rosarot, 43, chronische Polyarthritis
     
  4. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NRW
    Ich grüße Dich Anja!

    LG kiki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden