Fr. 09.02 Brunchen in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 25. Januar 2007.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    brunch ist mangels teilnehmern abgesagt!!!!!!!!

    all you can eat brunch

    hallo zusammen,

    wie am Samstag besprochen die Daten zum Brunch am
    am 09.02.2007 von 8.30 - 10.30 uhr in OHG in der General-steinhoff-kaserneKladower Damm 182 - 222, 14089 berlin-gatow.
    Kosten: 6,50 Eur pro Person für das all you can eat brunch inkl. kaffe und tee, also essen soviel ihr verdrücken könnt ;)
    Kinder kosten diesmal den gleichen betrag, da die gewinnspanne für das lokal bei diesem betrag sehr gering ist...in anderen lokalen kostet ein brunch in diesem umfang mind 15,00 eur aufwärts;).
    dieser Betrag muß bis Mi 07.02 um 18.00 uhr auf meinem Konto gebucht sein. Bedingungen: Für das Brunch ist eine verbindliche Anmeldung inkl. vorherige Überweisung des Betrages auf mein konto nötig!!!!
    Bei einer Absage nach dem 07.02 2007, 18.00 uhr kann der Betrag von 6,50 eur leider nicht mehr erstattet werden!!!! Da das Lokal den Betrag von mir einfordert.
    Teilnehmeranzahl ausfällt das geld zurück!!!

    wer zum 1.mal im ohg gast ist, schickt mir bis mi 07.02.06 seinen, vor-und nachnamen, adresse und geburtstdatum per pn!!!!

    wie immer kommt ihr ohne personalausweis nicht in die kaserne;)


    ich freue mich über zahlreiche Teilnahme:)

    Teilnehmerliste:

    Berlinchen
    lexxus

    evtl. Robert

    liebe grüße
    bine
     
    #1 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. kucki68

    kucki68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    würde ja auch gerne mal zum Berlin-Treffen kommen. Evtl. dann beim nächsten mal, da Brunch am Freitag ungünstig (muss/darf arbeiten) :) .

    Gibts evtl. auch mal eine andere location oder warum ist diese kaserne so beliebt ?

    Liebe Grüße
    kucki
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Bine!
    Mich hast Du ja schon eingetragen. Jetzt brauche ich nur noch die Daten für die Überweisung. Ach ja, kannst Du mal nachfragen, ob Chiara auch schon den vollen Betrag zahlen muss?
    Freue mich schon drauf.
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :eek: so früh, das is ja mitten in der nacht:D
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kucki,

    die kaserne ist so beliebt, weil dort der service super ist , die qualität hochwertig, wir samstags meist für uns alleine das ganze lokal haben und wir dort einen schönen nachmittag für einen kleinen preis verbringen können.was für viele sehr wichtig ist und mir persönlich als junge rentnerin und ich habe nur einen kurzen weg dort hin ggggg

    positiv für mich als organisatiorin: es gibt absolut kein gemecker,gemaule usw wenn wir dort essen waren...egal wo wir sonst waren, es war immer einer unzufrieden oder sonstige dinge über die ich mich sehr geärgert habe.... wenn ein anderes lokal gewünscht ist, gebe ich sehr gerne die organisation ab:D ein anderes lokal organisieren tue ich mir nicht mehr an;)

    das nächste treffen an einem samstags im ohg ab 16.00 uhr ist am 14. april in der general-steinhoff-kaserne ab in planung. sobald ich das ok bekommen das an dem tag kein andere termine sind, steht es im forum....

    lg
    bine
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    was ein kind kostet habe ich noch nicht rausbekommen. ich versuche den chef des ohg`s am wochende zuerreichen. wenn ich es bis mo nicht rausbekomme,überweise mir nur den betrag für das erwachsene brunch.den rest lege ich aus... der volle betrag ist sicher nicht!! sonst gäbe es ja nicht als angebot käpten`s strand gut oder so ähnlich ggg

    liebe grüße
    bine
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo wuffel,

    die uhrzeit ist ganz normal den dienstzeiten der bundeswehrbeschäftigten angepasst;) da dies in 1.linie die zielgruppe ist;)

    lg
    bine
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    ich habe mich erkundigt.kinder bezahlen diesmal das gleiche wie erwachsene...da der preis für brunch sehr niedrig ist, die gewinnspanne für das lokal sehr gering ist, gibt es keinen kinderrabatt... in anderen lokalen kostet ein ähnliches brunch mind 15. eur, das motto des brunches: all you can eat.
    am di nachmittag werde ich die pn`s mit der kontonr. versenden...bis jetzt brauchen wir noch mind. 8 andere gäste die auch brunchen wollen...sonst können wir nur nach frühstückskarte schlemmen, was aber bei 3,50 eur los ging;)

    liebe grüße
    bine
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bine!
    Wir kommen auch, wenn wir ein Frühstück nach der Karte bekommen. :D
    Ich denke, ich werde für Chiara nur etwas zu trinken mitbringen. Zumindest erst einmal eine Milch. Ansonsten kann sie ja ie Säfte dort trinken.
     
  10. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi berlinchen,
    ich komme auch, diesmal allerdings ohne männe, denn der hat nachtdienst.
    grüssle
    lexxus
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin

    hallo lexsus,

    super dann sind wer wenn robert frei bekommt immerhin schon 5 leute:)
    möchtest du auch kommen wenn es nur die frühstückskarte gibt??

    lg
    bine
     
  12. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo bine,

    klar, a la carte ist ja schließlich auch nicht zu verachten :p :D .
    muss allerdings hinzufügen, dass ich diesmal n bißchen von kerstin abhängig bin, kann ja leider nicht autofahren :o .
    grüssle
    lexxus
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus,

    ich hoffe doch das kerstin nicht krank wird oder sonstige dinge ihr einen strich durch die rechnung macht;) und schön das du auch zum frühstück alla karte kommen willst:)

    lg
    bine
     
  14. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    mal den beitrag hochschubs, in der hoffnung, dass sich noch mehr brunchinteressierte melden :)
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich habe eine gute nachricht bezgl. des brunches. es findet auf jedenfall statt, da sich inzwischen andere gäste mitangemeldet haben und damit die mindestteilnehmeranzahl erreicht ist.

    wer also teilnehmen möchte, überweist mir bitte bis heute in einer woche also der 7.02.um 18.00 uhr das geld auf mein konto.die kontonr. ist bitte per pn zuerfragen. bei einer absage nach dem 07.02. 18.00 uhr kann ich den betrag von 6,50 eur pro person nicht erstatten, da das lokal auf jedenfall das geld für die gemeldeten personen von mir einfordert.

    lg
    bine
     
  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ...trotzdem haben wir natürlich nix dagegen, wenn sich noch mehr ro-ler dazu gesellen :D
     
  17. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    hey leuties :)

    ich werde es leider nich zum brunchen schaffen :(
    muss einfach zu viel in den ferien machen, leider...
    aber zum nächsten treffen im april werde ich auf jeden fall kommen!!


    liebe grüße
    jana :D
     
  18. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Ihr Lieben!
    Ich muss leider absagen. Habe für den Freitag ein Gutachtertermin reinbekommen:( . Kann den ja auch nicht absagen, da es endlich in der Rentensache mal vorwärts geht (habe sie ja schon im Oktober 2005 beantragt). Am Montag muss ich auch schon zu einem anderen Gutachter.
    Irgendwie meint es dieses Jahr bisher nicht so gut mit mir mit einem Treffen. Hatte mich so sehr gefreut darauf!! Und jetzt das. :mad: :(
    Traurige Grüße
     
  19. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ach menno, das ist ja jetzt doof :o . und nu?
    (tschuldigung kerstin, geht nicht gegen dich, kannst ja nix dafür)
     
  20. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss, ich finde es auch total doof!!! :( Wäre ja auch super gerne gekommen. Chiara hatte sich auch schon gefreut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden