Es nimmt kein Ende *schnief*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 24. Januar 2007.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ach ihr seid alle soooo lieb *tränewegwisch*

    Vielen dank für die vielen lieben worte, gedanken, gebete und kerzen!!

    Ich danke euch das ich mich hier immer wieder "auskotzen" darf und hoffe sehr das ich euch nicht all zu dolle auf die nerven damit gehe.!!!

    Ich verspreche auch das wenn es mir endlich mal gut geht das ich das hier auch ganz groß vermelden werde und nicht nur einmal!!!*achfreumichaufdentag*

    Heute ist der 4 tag wo noch ein seltsames gefühl in den unterschenkeln hinzu kommt, es ist als würde darin etwas ganzzz schnell vibrieren, wie ein rauschen........ aber nicht ständig, nur wenn es da ist ist es unangenehm und ich muss beim aufstehen noch mehr aufpassen, außerdem sind die schwellungen nun auch innerhlab des mundes angekommen, heißt unter der zunge li. ist es geschwollen, was das bewegen der zunge sehr einschränkt und schmerzhaft ist, zum teil ist auch das zahnfleisch leicht geschwollen.
    tja, somit ist nicht nur das essen sondern jetzt auch das trinken schmerzhaft unangenehm.............wenn ich dabei doch wenigestens wieder abnehmen würde *stöhn*

    somit komm ich wieder zum schluß
    und sag nochmal ganz doll
    DANKE!!!

    lieben gruß, keine schmerzen und paßt auf euch auf,
    und vorsichtig sein auf glatter straße - hier schneit es -

    ach ja, schönes wochenende wünsch ich euch auch noch

    elke
     
  2. tina63

    tina63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    25
    Liebe Elke,

    wir kennen uns noch nicht-ich lese hier meistens nur.
    Doch liebe Elke dein Beitrag berührt mich sehr,ich wünsche dir ganz viel
    Kraft und eine schnelle Diagnose-und damit schnelle Hilfe.
    Sollte deine Situation sich noch weiter verschlechtern,wäre aber zu überlegen
    ob du nicht besser in eine Klinik gehst.

    Fühl dich von mir vorsichtig umarmt,ich werde feste an dich denken
    und wünsche dir alles erdenklich gute.

    bis bald mit hoffentlich besseren Umständen
    gruß Martina:)
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Ich lese jetzt erst, wie es Dir schon wieder geht.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir bald wieder besser geht und endlich das passende Medikament gefunden wird und Du hier dann schreiben kannst "Es geht mir gut!".
    So lange das noch nicht der FAll ist, drücken wir Dir hier alle Daumen, dass es besser wird.
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ich mal wieder,

    ich war heute bei meinem doc und er ist echt in keinster weise zurfrieden mit meinem "zustand", das langzeit EKG war nicht so berauschend, trotz der erhöhten medis noch viele extraschläge aus der herzkammer und tachikardien........................
    meine gelenke, meine haut und meine psyche sagt er sind unter aller würde, er sagte mir nochmals das ich schwerst krank bin und hilfe annehmen müsse/sollte.
    ich sagte ihm dann auch das ich total fertig bin, ich kann nicht mehr.

    er sagt das er sich jetzt mit einschalten wird, denn das medi schlägt eindeutig nicht an, seit ich nun Sandimun nehme sind die entzündungswerte ums 4fache gestiegen, meine leukos sind seit 10 j. das erste mal wieder über 10.000 also auch viel zu hoch, der knochenabbauwert ist viellllll zu hoch die blutbildenden werte zu niedrig.....mein hautbild wird ständig schlechter und so weiter...........
    er wird sich mit einigen seiner kollegen beraten, mit denen er auf der rheumatologieabteilung zusammen gearbeitet hat, und er hat kontakt zu einem spezialisten den er jetzt vor kurzem auf einem rheumasymposium(?) näher gesprochen hat...........
    er will sich im laufe nächster woche bei mir melden und sagen was er erreicht hat.

    er würde mir so gerne helfen, er kennt mich seit bald 10 jahren, und die letzten 3 jahre sieht er mich mehr und mehr kaputt gehen, er sagt das ist nicht einfach und er wird alles drann setzen das mir geholfen wird.

    ich sagte ihm das ich wirklich dringend hilfe brauche und das ich auch auf der suche nach einer haushaltshilfe bin, ihr glaubt nicht wir sehr mich das alles belastet.

    das ist der neuste stand, der ist nicht toll und ich stecke mitten drin*heu*

    ich möchte nochmal allen DANKE sagen, die mir in den
    letzten tagen mut zugesprochen haben und mir liebe wünsche
    karten, pn´s, anrufe usw. es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist und das ich hier "jammern" darf DANKE

    lieben gruß euch alles gute, keine schmerzen und paßt gut auf euch auf
    elke
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    es tut mir unendlich leid und ich bin sehr betroffen,was ich da alles von Dir lese.
    Ich weiß gar nicht,was ich da noch zu sagen soll,mir fehlen glatt die Worte.
    Eines ist nun positiv zu sehen,dass dein Arzt sich so kümmert,und wege sucht um dir zu helfen. Das ist gut und du stehst nicht ganz so alleine da.

    Hoffentlich findet er eine akzeptable Lösung und vor allem eine ,die dir wirklich hilft,dich wieder was auf die Beine bringt und die dir das Leben etwas erträglicher macht.
    Lasse dich mal ganz sachte knuddeln.Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir alles ,alles Gute und vor allem,lasse bitte den Kopf nicht hängen.Du hast dich immer so wacker geschlagen und gibt bloß nicht auf.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem eine schnelle Behandlung und Lösung Deiner so umfangreichen Beschwerden.

    Machs gut.
    Gute Besserung und toi toi toi.
    Gruß
    Anbar
     

    Anhänge:

  6. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Alfeld/leine
    hallo elke,
    das ist ja echt schlimm,bin neu hier,und bin zugleich tief bestürzt und traurig,was einem menschen so alles wiederfahren kann.schlimm ist wenn man so liest dass es kein ende nimmt.ich wünsche dir von ganzem herzen dass alles gut wird ,und gebe dir von meiner kraft was ab:) ich brauche nicht so viel.

    halte die ohren steif und sei ganz lieb umarmt

    viele liebe grüsse
    schattenreich
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ich möchte euch auf den neusten stand bringen und nochmal danke an euch alle sagen.!!!!

    meine doc hat mich heute angerufen (er war letzte woche selbst krank) und sagte mir das er mit einigen kollegen gesprochen hat und dann noch mit dem spezialisten der chefarzt auf verschiedenen gebieten ist wie z.b. rheumatologie, immunologie.....
    ich komme da wohl auf die innere station dort werden die gebiete :

    Hämatologie / internistische Onkologie / Stammzelltransplantation / Rheumatologie / Klinische Immunologie / Gastroenterologie / Stoffwechselerkrankungen / Kardiologie


    behandelt und mein arzt meint das ich dort am besten aufgehoben sei da dort so gut wie alle meiner erkrankungen dort abgedeckt seien und dort genausens darauf geachtet werden kann ob die medis sich untereinander vertragen und bei nebenwirkungen sofort reagiert werden kann. außerdem wäre es wohl doch möglich das ich biolacicals nehmen könne, aber ebenhalt unter strengen vorsichtsmaßnahmen, welche das sein sollen würde mir der arzt dort vor ort sagen und erklären.
    ok, ich bin nun nicht wirklich begeistert das ich wieder ins krankenhaus soll, ich werde aber meine tasche wieder packen und hinstellen, denn ich muss auf einen anruf warten, der soll kommen sobald ein bett frei ist...............

    ich weiß so kann es nicht weiter gehen, es muss was passieren, mir geht es einfach zu mies, aber dennoch hab ich angst wieder ins krankenhaus zu müssen, vor dem was mich dort erwartet, welche untersuchungen wieder alle gemacht werden und wenn ich dann an meine venen denke tut mir schon alles weh, bei der letzten blutabnahme war es schon wieder ein drama................................ach könnte ich doch einschlafen und erst wieder aufwachen wenn es mir viel besser geht!!
    ich erwarte keine wunder, aus dem stadium bin ich schon lange raus, aber bisschen, wirklich nur bisschen besser, klein wenig weniger schmerzen, ein bisschen mehr beweglichkeit, bisschen mehr ausdauer, bisschen weniger erschöpfung............
    ist das wirklich ein so unverschämter wunsch???

    ok, ich will ja nicht ganz undankbar sein, wenigstens war meine suche nach einer putz und haushaltshilfe nun erfolgreich, sie fängt am mittwoch bei mir an, sie ist krankenschwester und weiß mit was ich mich rumschlagen muss, wie der zufall so spielt was?!! vielleicht ist das ja ein gutes ohmen?!!!

    genug gejammert, ich werde mich nun noch meiner heute morgen verdrehten lws widmen und dann versuchen bisschen früher schlaf zu finden.

    ich wünsche euch allen alles gute, gute besserung an alle denen es auch nicht gut geht, keine schmerzen und toi toi toi

    liebe grüße
    elke
     
    #27 12. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  8. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Elke,

    meine lieblings Verwechslungsnamensvetterin ;)

    Ja ich denke schon, daß es ein gutes Ohmen ist, daß du eine Putzfee gefunden hast, wo schon am Anfang die Chemie stimmt.

    Das mit dem Krankenhaus (ich mag auch nicht gern ins Krankenhaus gehen) klingt auch positiv. Das man die ganzen Sachen mal im Zusammenhang behandelt. Also toi toi toi für dich, daß der Aufenthalt so kurz wie möglich und erfolgreich wird.
     
  9. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Elke,

    das liest sich ja alles ziemlich bescheiden...

    Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und das bald die passenden Medis für dich gefunden werden, damit es dir bald wieder besser geht.

    Toi, toi, toi

    Alles liebe
    anko
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,

    wünsche Dir baldige Genesung und gute Besserung. Wenn Du kannst, versuche Dich im Krankenhaus ein wenig zu erholen.

    [​IMG]

    Gute Besserung
    Colana
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ich drücke Dich und wünsche dir
    dass dir endlich geholfen wird

    Ganz liebe Grüße
    und vor allen weniger Schmerzen
    dies und alles was du dir wünscht
    wünscht dir,die Gucki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden