Happy Birthday funny_cat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zap, 17. Januar 2007.

  1. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Alles Liebe und vor allem Gesundheit, wenig, am besten keine, Schmerzen und eine baldige Diagnose, mit Medis, die Dir helfen !!!!!

    Feier schön mit Deinen Lieben und lass den Kopf nicht hängen !!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Zap !!!!! :)

    PS: Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern, einen ganz lieben Gruß und alles, alles Gute !!!!!
     
  2. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Sachsen
    Danke du liebe zap.....

    konnte erst jetzt lesen, weil mein Internet dauernd wieder weg war und ich auch total wenig Zeit hatte für den PC....aber freu mich riesig, daß du mir geschrieben hast!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden