Rheumatologe in München oder Umgebung??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Inka Leininger, 30. Oktober 2002.

  1. Hallo zusammen,

    im Chat (Inki im Chat) hatte ich es schon mal erwähnt - ich bin vor 2 Wochen nach München gezogen! Der Umzug war ganz schön stressig, aber erstaunlicherweise hab ichs doch relativ gut überstanden, ohne allzugroße Schmerzen (cP seit 2 J.).
    Nun brauche ich aber einen neuen Rheumatologen in oder um München!!!

    Kann mir jemand von Euch Tipps geben?
    Ich wünsche Euch eine restliche schmerzfreie Woche...

    Eure Inki
     
  2. Eva muc

    Eva muc Guest

    Hallo Inki,
    schau doch mal ein bischen weiter unten im Forum unter dem Posting "inkompetenter Rheumatologe" von Kerstin nach. Dort findest Du ein paar Hinweise zu Rheumatologen in München.
    Liebe Grüsse
    Eva (ebenfalls aus München)
     
  3. schau doch mal unteer www.versorgungslandkarte.de nach.
    viwlleicht ist ein doc für dich dabei ( klammer die o.g.inkompetenten docs) aus.
    viele grüße ekieh
     
  4. Hallo Inki,

    also ich bin bei Proff. Löffler, Nymphenburger Str. Ich bin mit dem sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, du hast zwar einen Termin, mußt aber trotzdem noch manchmal 1 Stunde warten. Das kommt halt davon, daß er, wenn es nötig ist, doch länger mit einem Patienten spricht und behandelt. Er sitzt zwar auch vor dem PC und tippt alles ein, sieht sich aber die Gelenke auch an. Unter www.versorgungslandkarte.de findest Du die genaue Adresse und Tel. Nr.

    Ich wünsche Dir gutes Einleben in München und grüße Dich recht herzlich

    Silvia - Renti aus München
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden