KRALLENDORN

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Kurt Pirklbauer, 29. Oktober 2002.

  1. Hallo!

    Habe cP und werde derzeit mit gutem Erfolg mit ENBREL (alle 5 Tage 1 Spritze) behandelt. Nun wurde ich von einem prakt. Arzt auf KRALLENDORN-Kapseln, als Zusatz zur Basistherapie, hingewiesen. Habe mich natürlich etwas schlau gemacht und erfahren, dass die immunregulierende Wirkung
    in klinischen Untersuchungen getestet wurde. Die Ergebnisse dieser Untersuchung bei rheumatoider Arthritis: Reduktion der Dauer der Morgensteifigkeit,eine Stabilisierung des Latexwertes,, ein Rückgang der körperlichen Einschränkung
    Klingt ja nicht schlecht-möchte aber trotzdem fragen ob jemand von euch schon davon gehört oder sogar Erfahrung damit hat

    Liebe Grüße
    kURT

    ps Bin aus Österreich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden