Hilfe mein Männe wird 30

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von verena27619, 10. Januar 2007.

  1. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Hallo ihr,
    es ist soweit, ende des Monats wird mein Männe 30. Suche verzweifelt nach Ideen und Anregungen. Möchte halt schon was auf die Beine stellen und nicht nur für seine Feier Kuchen backen und essen kochen.

    Habt ihr vielleicht witzige, originelle oder einfach nur gute Ideen? Mein Kopf ist zur Zeit leer gepustet.

    Liebe Grüße
    Verena
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Verena,

    zu meinem 30. Geburtstag hatte ich von meinen lieben Kollegen 30 Luftballons erhalten. Und da ich zu diesem Zeitpunkt nur Radfahrerin war, kannste Dir sicher vorstellen, was für ein Vergnügen es für die anderen Verkehrsteilnehmer gewesen sein mußte, denn ich mußte quer durch die Stadt...

    Dazu erhielt ich einen flachen Kuchen, der als Computertastatur verziert war.....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    30

    Ja , da gibts doch verschiedene Möglichkeiten. Oft genommen werden diese Zeitungen vom Geburtsjahr des Betreffenden.
    Vielleicht auch eine Art Motto...."das Ende der Jugend" und dementsprechend alles darauf abstimmen.
    Geschenke kann man auch so wählen. Alkohol 30%-ig, etwas spaßiger einen 30-zig-Euro-Schein, 30 Punkte in Flensburg usw.
    Es gibt Jahrgangs-DVD-s , Horoskope und vieles mehr.... oder etwas was 30-zig-teilig ist und erst dann komplett, wenn alle 30 Gäste da waren. Oder halt passend aufteilen.
    Ein Verkehrsschild 30 mit Zusatz nur für .......... ??geht auch aöls Torte...
    Eine Freifahrt auf der Bundesstraße 30 oder BAB......
    ....also Einfälle gibts sicher viele. Man müßte das Geburtstagskind kennen und dann wäre es ideenmäßig sicher einfacher......
    Also am besten sammeln und dann auswählen...
    "merre"
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    erotikfotos - natürlich mit stil...:rolleyes: ich weiss aber nicht, wie die preise da sind.
     
  5. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Hui, das sind ja schon klasse Ideen. Habt ihr noch mehr davon? Werde mir warscheinlich aus allen Ideen das beste zusammen schustern und dann mal gucken wie es wird.

    Liebe Grüße
    Verena

    Würde ich jetzt auf Red Bull stehen könnt ich nach Hause fliegen, so muss ich hoffen, dass mein Autochen am Boden bleibt oder rechtzeitig landet
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    beim fotografen werden ca. 300 eur pro fotoshooting fällig....in diesem preis sind ca 5 fotos inkl......

    lg
    bine
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Verena,

    wie wärs denn mit einer Torte aus Clopapierrollen und 30 Kerzen drauf.

    Clopapierrollen mit rotem oder anderem bunten Kreppapier einwickeln und auf einem Stück Pappe wie eine Torte anordnen und festkleben.
    Darauf dann 30 Kerzen anbringen.


    cher
     
  8. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hier noch der ergänzende Text zur Klopapiertorte.
     

    Anhänge:

  9. Cathy

    Cathy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Verena 27619

    :) Hallo Verena,hatte gerade die ehrenvolle Aufgabe für einen 60.Geburtstag mir tolle Sachen zu überlegen.Fand Supertipps für Lieder Geschenke,Gedichte o.ä.bei:www.festgestaltung.de und bei www.deingedicht.de
    Vielleicht findest Du ja auch was passendes.
    Viel Glück,viele Grüße aus Berlin von Cathy;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden