steuertipps für behinderte und rentner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 26. Oktober 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    hallo an alle,

    da ja viele von uns als schwerbehindert eingestuft sind, es aber immer wieder zu fragen kommt, bezgl. steuerbefreiungen, pauschbeträgen, abziehbare kosten, hier ein link der zu einer broschüre führt die man downloaden kann.

    www.fm.nrw.de
    infos für steuerzahler
    broschüren
    alle broschüren, downloadmöglichkeit
    dann weiter mit steuertipps für steuerzahler oder behinderte +senioren

    die broschüren sind vom finanzministerium nrw herausgegeben, aber die infos gelten sicher auch überall.

    schönen gruss
    kukana
     
  2. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo Kuki,

    danke für den Tipp.

    Aber bei mir geht der Download nicht. Online Infobroschüre bestellen geht auch nicht, da diese vergriffen sind.

    Hast du einen Tipp für mich, woran es liegt ?

    Ging der download bei dir ?

    Gruß

    Tanja
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hi tanni

    download funktionierte bei mir , musste die ALT taste gleichzeitig drücken (sonst macht mein gozilla den download), dann geht eine broschüre auf im pdf format. vielleicht liegt es daran, dass du den acrobat reader runterladen musst , damit du es lesen kannst. ich habe es danach dann abgespeichert und fertig.

    gruss kuki
     
  4. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo kuki,

    es geht leider noch nicht.

    Ist die Datei sehr groß, oder meinst du, dass du mir die beiden Dateien per Email schicken könntest ?

    Melde Dich bitte noch mal.

    Gruß

    Tanja
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi tanni,

    sorry ich war einige tage in wien und komme erst jetzt dazu, dir zu antworten. ich gucke mal, dass ich die die dateien sende.

    solong kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden