hab mich verlaufen im seelen-labyrinth

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 5. Januar 2007.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe elke...

    wir haben auch schon so oft darüber gesprochen gehabt in der vergangenheit....

    worte, tja, die können dir die schmerzen nicht nehmen...dennoch weiss ich, das du durch den zuspruch hier sehr viel kraft und auch ein lächeln auf deine lippen gezaubert bekommst.

    es tut mir leid, das ich nicht so für dich da sein kann,wie ich gerne möchte...

    meine kraftreserven sind auch sehr begrenzt....merke sofort, wenn ich im alltag bin...und das mit der mattigkeit, erschöpfheit etc. kann ich mehr als gut nachempfinden.

    hoffe, der trost sowie dein wieder aus dem urlaub zurück gekehrter therapeut und auch doc f. werden dir helfen können.

    das deine familie dir beisteht...ja das weiss ich.
    aber vllt.ist genau das das geschenk, was so viele hier nicht erhalten im leben....

    was wir für aufgaben erfüllen sollen mit welchem ziel.....ich weiss es nicht.

    werden schauen, das wir mal rumkommen, wenn es dir einigermassen geht,okay?

    denke oft an dich, zumeist aber zu zeiten, an denen es sich nicht schickt anzurufen....

    innige

    liebelein und familie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden