EIN WUNDER ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ibe, 24. Oktober 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo,


    ihr werdet jetzt sicher denken, die hat uns verkohlt. Ich kanns selber nicht

    glauben. Mein Sohn krebste hute morgen nur so zur Arbeit, heute abend

    stürmt er, ja richtig gelesen, stürmt er durch die Tür mit einem strahlenden

    Gesicht. Er hat nur noch wenig Schmerzen, kann ganz normal laufen. Ich

    war total sprachlos und habe mich wahnsinnig gefreut. Glauben kann ich es

    einfach nicht. Man weiß ja nicht, was der Morgen bringt. Aber ganz ehrlich,

    ich habe euch kein Märchen aufgetischt.


    Es grüßt euch die übergückliche ibe, solange es gut geht
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Ibe,
    Dein Sohn soll es jetzt erst einmal in vollen Zügen genießen, dass es ihm gut geht. Ich gönne ihm das "neue Lebensgefühl" von Herzen.
    Natürlich weiß keiner, wie lange das anhält. Ich finde es schon mal super, dass Ihr Euch zusammengesetzt und ausführlich miteinander über das Problem und evtl. künftige Maßnahmen gesprochen hab.
    Also, beruhig Dich wieder und genieße mit Markus gemeinsam!!!
    Bussal von Monsti
     
  3. liebe ibe,

    ich freue mich sehr für deinen sohn und auch für dich, denn du machst
    dir immer solche sorgen ( bestimmt berechtigt, aber das haben mütter so an sich, davon kann ich ein lied singen )
    ich wünsche euch, dass dieses kl. wunder eine ganze weile anhält.
    alles gute weiterhin und gaaaaanz viel optimismus.

    liebe grüße
    heike
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Von einem Muttertier liebe Grüße an ein anders Muttertier:)
    ibe, das warum ist wirklich egal und veräppelt hast du uns bestimmt nicht. Der Glaube deines Sohnes hat es wohl gemacht. Wie hatte er gesagt, wenn es eh von der Seele kommt, dann muß es ohne Medis gehen. Ob seine Seele vorschub bekommen hat, weil er so "stark" war, die zwei Tage mit den großen Schmerzen ohne Medis zu überstehen? Ist doch eigentlich wirklich egal, hauptsache ist das er mal wieder eine schmerzfreie Zeit hat. Ich wünsche euch das sie noch lange anhält.
    Liebe Grüße
    Gitta-Glitzerchen
     
  5. wunderbar, etc............
    drücke Euch
    Isi
     
  6. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo ibe,

    also ich bin sprachlos,

    SUPER!!!!!!!!

    Ich freue total für Euch und wünsche mir das diese Phase anhält.

    Alles Liebe

    Ulla
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo Ibe!

    Das freut mich total. Ist doch egal warum es ihm besser geht. Ich hoffe für euch, dass es rechtlang anhält. Wunder hin, Wunder her, hauptsache es bleibt.

    Gruß Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden