Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rheumaklinik

  1. #1
    Anja Kolster
    Gast

    rheumaklinik

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich entschlossen, meine rheumatischen Beschwerden nun doch in einer rheumatischen Klinik abklären zu klassen.

    Ich hatte vor 9 Jahren bereits Reheumatische Fieber und nun seit 2 Monaten wieder Beschwerden in der Hüfte und im Daumen. Die Blutsenkung und der Rheumawert sind etwas erhöht.

    Ich habe nun die alternative zwischen der Rheumatologie in Eilbek /Hamburg und Bad Bramstedt. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Für Eilbek spräche, das mich dort meine beiden Kinder selbstständig besuchen könnten, aber meine Schwester war dort nicht so begeistet.

    Wer kann mir ein wenig über die Kliniken, oder wie er sich dort aufgehoben fühlte erzählen.

    Danke und Gruß

    Anja

  2. #2
    heike lentins
    Gast

    Re: rheumaklinik

    hallo anja,

    ich war 1997 einmal in eilbek. es hat mir dort nicht so gut gefallen, obwohl ich jetzt schon gehört habe, dass es sich dort gebessert haben soll.
    dann war ich ca. 8 x in bad bramstedt.
    die ärzte dort sind kompetent, aber leider nicht immer sehr menschlich. man muss ein ziemlich dickes fell haben :-)) ich hab es leider nicht.
    auf jeden fall wirst du in b.b. sehr genau untersucht und dann auf die medikamente, die du brauchst, eingestellt. ein versuch ist es allemal wert.
    von den 8x, die ich da war, hatte ich 3x großes glück mit den ärzten, also, auch das gibt es.

    ich wünsche dir alles gute
    gruß heike

  3. #3
    Hofi
    Gast

    Re: rheumaklinik

    Anzeige
    hallo Anja,

    ich selbst war noch nicht in Bad Bramstedt, aber meine Freundin war dort in Behandlung und war sehr zufrieden. Sie sagte, dass sie sehr gründlich untersucht worden ist.Sie hatte wohl auch einen ganz angenehmen Doc. Viel. hilfts dir, wenn ich das weitergebe. Sie ist mit absolut unklarer Diagnose dort hin, ist seither sehr gut mit Medis eingestellt und froh über ihre damalige Entscheidung dort hin zu gehen.

    Hofi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •