Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thalidomid

  1. #1
    Bernd Domnick
    Gast

    Thalidomid

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Bin ein sogenannter Bechti.Auf diesem Wege wollte ich euch mal fragen ob von euch einer etwas über eine Thalidomid-Therapie weis.Und noch eine Frage hintenan.Kennt einer von euch einen guten Rheumatologen im Raum Köln,wenn ja bitte eine kurze Nachricht.
    Vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    Syndrom
    Gast

    Re: Thalidomid

    Hallo Bernd - von einer solchen Therapie hab ich bis jetzt leider noch nix gehört ->>> kleiner Tip ? , meine: in welche Richtung ? Klingt ein wenig nach chines. - oder spez. Heilsteine .............
    Punkt 2: http://www.versorgungslandkarte.de - vielleicht ist da für Dich was dabei

  3. #3
    kukana
    Gast

    Re: Thalidomid

    Anzeige
    guten morgen,

    bzgl. thalidomid (contergan) und bechterew schau doch bitte mal bei diesem link:
    http://www.medicalforum.ch/pdf_d/2002/2002-11/2002-11-293.PDF

    und was köln angeht und ärzte dort , mail mich mal an. ich lebe in köln :-)

    gruss kukana

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •