Termin für Berlin-Treffen Jan.2007 steht:)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 19. Dezember 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    unser neuer termin für das 1.treffen im neuem jahr steht fest:
    samstag 20.01.2007 ab 16.00 uhr.
    Ort:
    OHG in der general-steinhoff-kaserne
    Kladower Damm 182 - 222,
    14089 berlin-gatow


    wie immer ist jeder herzlich willkommen...gerne mit patner,kind und kegel
    egal welche rheumaform oder nur "angeblich psychisch krank";)

    wir haben im ohg die möglichkeit zu einem sehr gutem preisleistungsverhältniss einen lustigen nachmittag/abend zuverbringen...egal wie dünn die geldbörse gefüllt ist, gerichte sind ab 2,50 eur möglich....getränke z.b. eine 0,5 cola 2,00 eur.
    eine speisekarte sende ich euch gerne per email zu!

    Parkplätze sind direkt vor dem eingang des lokales.

    bvg fahrer steigen aus der buslinie x34 oder 134 an der haltestelle:general-steinhoff-kaserne aus und melden sich an der wache an.
    der nächstmögliche bahnhof ist Spandau.
    Routenplaner: http://www.vbb-fahrinfo.de/hafas/query.exe/dn

    Teilnehmerliste laut Abstimmung:
    blackrose, KerstinB., Luderle, Lunamara, Moops, owam, sächsin
    Kerstin B,berlinchen, Janamaus16, lexxus, Robert, Sannchen

    sicher zugesagt:

    robert
    berlinchen
    janamaus
    Moops
    Lexxus evtl. plus partner
    rocofra versucht alles um eine zug oder mitfahrgelegenheit trotz der orkan-schäden zu bekommen!!!

    evtl.
    kerstin B
    emu evtl. plus partner



    anmeldeschluss bzw mitteilungsschluss seiner persönlichen daten:
    mi 17.01.2007 bis 18.00 uhr!! eine nachmeldung ist nicht mehr möglich!!!
    wer trotz abstimmung nicht teilnehmen kann oder will??? teilt mir das bitte auch mit!!

    teilnahmebedingungen:
    für den einlass in die kaserne benötigt ihr einen gültigen personalausweis oder reisepass....
    und
    ihr müßt auf der besucherliste stehen!!!!
    dazu teilt ihr mir bis Mi 17.01.2007 bis 18.00 uhr euren vor-und nachnamen, geburtsdatum und anschrift mit!
    solltet ihr mir diese daten bereits mitgeteilt haben, ist eine erneute mitteilung nicht nötig.
    wer nicht sicher weiß ob er teilnehmen kann und will...dies aber eigentl. vorhat, muß mir vorher (bis 17.01.!!) seine daten mitteilen...
    ich setzte euch auf die gästeliste und wenn ihr dann doch nicht teilnehmen könnt oder wollt , hat dies keine folgen!!!!
    steht ihr nicht mit euren daten auf der liste, ist eine teilnahme absolut ausgeschlossen,da ihr auch mit viel charme nicht an der wache vorbei kommen werdet....da die mitarbeiter in der wache dienstanweisungen haben, an die sie sich halten müssen.....

    eure teilnahme teilt ihr mir bitte hier im forum mit und die persönlichen daten, wohl besser per email oder pn;)

    ....das der eine oder andere aus gesundheitlichen gründen doch absagen muß..ist mir auch klar....und das muß nicht extra erwähnt werden.....;)

    brunch immer freitags im ohg von 8.30 uhr bis 10.45 uhr

    den genauen preis erfahre ich erst im jan. da dank der mwst-erhöhung die preise ab 2007 noch nicht fest stehen:( es sind 6,50 eur bis 10,00 eur im gespräch......für kinder wird es wohl einen extra preis geben.....
    sicher geplant ist ein reichhaltiges und abwechslungsreiches brunch inkl. warmer speißen. auf jedenfall ist das motto: "all you can eat". der kaffee, tee und verschiedene säfte geben die im preis enthalten sind!!!
    damit das ganze wirtschaftlich geplant werden kann, geht es nur mit verbindlicher anmeldung und vorkasse auf mein konto, bis mittwochs 18.00 uhr vor einem termin zum brunch.
    denke im feb sollten wir das brunch einfach mal testen.....;) vorher ist es bei mir terminlich leider nicht möglich :(

    ich freue mich auf zahlreiche teilnahme:)

    liebe grüße
    bine

    p.s links zur abstimmung usw....
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24681

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24674
     
    #1 19. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    auch wenn ich nicht dafür gestimmt hab, mal vorsichtig nachfrag, ob ich eventuell trotzdem kommen darf?

    Liebe Grüße Conny
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    also für soo eine frage, darfst dich mal liebvoll auf den kopf gehaun fühlen:p

    na klar darfst du kommen, aber ich denke nur evtl.....gggg

    freue mich wenn du kommst:)

    lg
    bine
     
  4. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen

    also ich komme gerne. Brauchst Du noch was von mir ?
    Noch ne Frage , bringt jemand Kinder mit ? Wenn ja würde
    ich meinen Sohn 11 Jahre mitbringen ,wenn nicht
    komme ich lieber alleine.
    Ich freu mich drauf.

    Wünsche Dir und Robert wunderschööööne Weihnachten

    und alles gute fürs neue Jahr :D

    Liebe Grüße Luna :)
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    wenn ich das richtig in erinnerung habe, hast du mir deine daten bereits mitgeteilt??? wenn nicht dann bitte rechtzeigig nachholen und an die daten deines sohnes denken,wenn er mitkommt....;)

    danke dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest:)

    liebe grüße
    bine
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bine!
    Ich sehe gerade, dass ich noch gar nicht zugesagt habe für den 20.01. Irgendwie dachte ich, ich hätte schon. :rolleyes:
    Meine DAten hast Du ja alle.
     
  7. roco

    roco Guest

    Dat

    bienschen stellt entweder grade münchens nachtleben auf den kopf oder schlägt sich den magen mit schweizer schokolade (hmmmm leggggger) voll. kommt erst gegen nächstes wochenende wieder. nur falls sich jemand wundert, das keine antwort kommt.
    ich komm diesmal auch, hab ne übernachtung gefunden. sogar mit privattaxi von und zur kaserne :D . 2 fahrten und treffen schaff ich im mom nicht. aber diesmal klappts, super.

    die conny
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo berlinchen,

    wollte meine zusage auch noch mal bestätigen. lege kommt höchstwahrscheinlich auch mit. daten hast du ja :) .

    bis nächstes wochenende
    lexxus
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Bine,
    ich werde leider nicht erscheinen. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße Conny
     
  10. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    auch ich werde wohl nicht kommen. sitze bissl im loch und hole mich langsam da wieder raus. aber eben bis berlin schaffe ich es noch nicht.

    beim nächsten mal wieder :D.

    lg

    claudia
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny, hallo sächsin,

    danke für die info. schade das ihr nicht teilnehmen könnt.

    lg
    bine
     
  12. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Huhu Berlinchen
    ich kann dir noch nicht genau sagen ob ich kommen kann,es könnte
    sein das ich Freitag wegfahren muß :rolleyes: :mad: und ich bin dann außerhalb von Berlin.
    Wenn es ok ist sage ich dir Donnerstag bescheid ,da kann ich dann
    genau sagen ob oder leider nicht.

    Liebe Grüße Luna :)
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    danke für die info. ich lasse dich jetzt trotzdem auf der liste stehen, da ich diese morgen abend abgegeben haben muß. es ist aber ausser sehr schade kein problem wenn du doch nicht kommen kannst.

    lg
    bine
     
  14. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen

    nu muß ich leider doch fahren und das sofort,das ich noch vor dem Unwetter
    ankomme.Ist ne wichtige Sache die ich leider nicht aufschieben kann,meine Freundin braucht mich jetzte.
    Wenn das Frühstück stattfindet,sag bescheid.
    Ist echt schade ,war schon neugierig auf euch und hab mich jans doll jefreut.
    Ich wünsche euch ein schmerzfreies,entspanntes,lustiges und schönes
    Treffen.
    Liebe Grüße Luna :)
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    schade, aber verständlich;)
    wenn wir uns morgen auf einen termin für das brunchen geeinigt haben,werde ich diesen bekannt geben.

    lg
    bine
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    im moment sieht es so aus als werden wir morgen eine typische "berlin-treffen-runde"....klein aber fein;);D

    akutell hält kein zug oder s-bahn am hauptbahnhof. sollte jemand davon betroffen sein, steigt er bitte rechtzeitig an einem bahnhof aus und fährt mit der s-bahn weiter bis zum s-bahnhof "icc-messegelände". nicht erschrecken dort wird viel los sein da gründe woche ist. am besten steigt ihr dann in die x34 ein und fahrt bis haltestelle general-steinhoff-kaserne. oder ihr steigt in einen der anderen busse ein die bis zur haltestelle heerstr./gatwoerstr und steigt dann in die x34 oder 134 bis zur haltestelle "general-steinhoff-kaserne"
    die letzte möglichkeit dauert meist um einiges länger da die anderen busse an jeder haltestelle hält:( die x busse fahren viele haltestellen erst gar nicht an....

    für den fall der fälle könnt ihr auch gerne meine handynr. per pn erfragen.

    liebe grüße und winke bis morgen.
    bine
     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr lieben,

    möchte mich für das tolle treffen heute bedanken :) . war wieder super-gemütlich, tolles essen :p und klasse auch, dass wieder neue gesichter mit dabei waren.

    liebe grüsse und noch ein schönes restwochenende
    lexxus
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    auch mir hat das berlin-treffen spaß gemacht ;) und freue mich auf das nächste treffen im märz und das anstehende brunsch am 09.02. genauers kommt die tage in einem seperatem beitrag, sobald ich die genaueren bedingungen noch mit dem chef der ohg klären konnte.

    lg
    bine
     
  19. roco

    roco Guest

    auch ich habe diesmal wieder teilgenommen, weil dat berlinschen und dat fressbärchen (robert) mir freundlicherweise ihr gästezimmer zur verfügung stellten.
    hat mir wieder supergut gefallen (bis auf die an- und abreise- guckst du hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=234335#post234335 ). habe da 3 neue gesichte und eine begleitung (freund von lexus) kennengelernt und ein paar nette soldaten. diese sorgten dann für einen großen lacher auf meine kosten.
    wenn ich in schwedt 3 gemüsesorten und ein stück fleisch bestelle, dann ist alles auf einem teller und ich schaffe auch diese portion. ratet mal, was diese soldaten mit mir gemacht haben!!! während alle anderen ihre normale portion von EINEM soldaten bekamen bedienten mich gleich 3. für mich gab´s einen teller fleisch, 3 große schüsseln gemüse (eine hätte mich schon satt gemacht) und eine schüssel mit sauce hollondaise (schreibt man das so?). diese portion hätte für den halben tisch gereicht, ich mußte soviel übriglassen, schade. ob man mich mit dem fressbärchen verwechselt hat? und das alles für nicht mal 7 euro!!!
    natürlich hatten wir uns eine menge zu erzählen und es wurde auch viel gelacht. insgesamt wieder ein schönes treffen, nur schade, das dat berlinschen wohl keine lust auf „mehr“ hat. ob sich wohl jemand anderes für die organisation weiterer treffen findet?
    oder wir müssen alle dat berlinschen schön bitten. vor allem- dann auch kommen oder rechtzeitig absagen. und nicht immer ewig hin und her machen, von wegen „vielleicht“ oder „ich überlege es mir“. so läßt sich schlecht planen.
    es wäre auch schön, mal alle berliner (die pfannkuchen sind nicht gemeint, sonst kommt noch einer auf die idee, mir ein päckchen zu schicken) auf einem haufen zu sehen. bei ro gibt´s doch nicht nur 10?
    ja, das war´s. in der hoffnung auf ein wiedersehen...

    die conny
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    schön das es dir gefallen hat :)
    2 neue termine für die treffen stehen doch schon!!!! hatten das doch am tisch besprochen!!!!!
    für den 09.02. ist brunchen angesagt und für sa sa. 14.arpil ein erneuts berlin-treffen;) und dann 2-4 Monate später wieder eines;)

    liebe grüße und einen schönen tag.
    bine
     
    #20 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden