Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    carl
    Gast

    Wasserbett - weniger Schmerz ?

    Anzeige
    Hallo Leidensgenossen/innen,
    wie viele von euch bin ich seit Jahren chronisch schmerzgeplagt (psoriasis-spondarthritis) - und dies oftmals besonders höllisch, dann wenn man sich eigentlich erholen sollte, also in der Nacht,
    im Bett. Alles mögliche hat man schon ausprobiert, letzlich dann doch wieder nur die Dosis erhöht - aber auf ein Wasserbett bin ich bisher noch nicht gekommen. Freunde von uns, gesundheitsbewußt und immer ein bißchen alternativ, haben mich jetzt wiederholt versucht zu überzeugen, daß mit Anschaffung eines Wasserbettes meine Nächte garantiert wesentlich schmerzfreier und entspannter würden. Kann das jemand bestätigen ? Oder auch das Gegenteil ? Schließlich kostet so ein Teil richtig ordentlich geld... vielen Dank schon mal für hilfreiche Hinweise.

  2. #2
    Sybille
    Gast

    Re: Wasserbett - weniger Schmerz ?

    Hallo Carl!
    Schau doch mal in den Erfahrungsaustausch von Anfang Juli! Da gabs schon einige Meinungen zum Thema Wasserbett!
    Alles Gute
    Sybille

  3. #3
    conny
    Gast

    Re: Wasserbett - weniger Schmerz ?

    hallo carl,
    den gedanken mit den wasserbett habe ich auch schon lange.
    ich habe morbus bechterw und einen bandscheibenvorfall, habe mit meinen ärzten darüber geredet und alle sagten mit das es sehr wichtig ist das man es ausprobiert. also schau dich um das du einen anbieter findest der dir ein langes rückgaberecht einräumt, bei sowenigen kosten wie möglich.ich habe in bochum und essen 2 anbieter gefunden , die mir 4-6 wochen "probezeit"
    einräumen und bei "nicht gefallen" entstehen mir nur kosten für den abbau und die abholung ( etwa 350 dm). spreche mit deinem
    arzt und gehe doch einfach mal probeliegen. mein eindruck war
    "himmlisch" melde dich doch mal
    Conny

  4. Anzeige
  5. #4
    Petra
    Gast

    Re: Wasserbett - weniger Schmerz ?

    Hallo Carl,
    ich habe seit7Jahren CP und habe erst ein ganz normales Bett gehabt und danach ein Wasserbett und ich möchte es nicht mehr missen.
    Da ich noch Rückenprobleme dabei habe bin ich froh das ich es habe.
    Petra

  6. #5
    carl@uni-trier.de
    Gast

    Re: Wasserbett - weniger Schmerz ?

    danke füer alle Tips und Hinweise - werde mal anfangen, auf ein wasserbett zu sparen. mal sehn, ob dann die Nächte weniger grausig werden.
    Tschüss
    carl

  7. #6
    Petra
    Gast

    Re: Wasserbett - weniger Schmerz ?

    Anzeige
    Hallo Carl,
    bestimmt geh doch schon mal erst mal in einen Laden die Wasserbetten verkaufen und imformiere dich da mal da kannst du dich auch mal kurz drauf legen und ganz so teuer sind sie wirklich nicht mehr. Natürlich auch nicht billig aber die Anschaffung lohnt sich wirklich ich möchte meins nicht mehr missen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das du dir deinen Wunsch bald erfüllen kannst und du Nachts dann eine leicht Erleichterung hast und es dir etwas besser geht.
    Alles gute Petra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •