Technisches Problem beim Chat - Alex meldet sich nicht !?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Steffchen, 15. Dezember 2006.

  1. Steffchen

    Steffchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen !
    Bin ebenfalls neu hier und habe wie auch einige von Euch ein Problem mich im Chatroom einzuloggen. Da ich beim ersten mal mein Passwort vergessen habe hat mir Alex auch gleich ein Neues geschickt. Komme aber nach-wie -vor nicht in den Chat.
    Habe wohl ein Technisches Problem.
    Habe Alex jetzt bereits 4 mal angemailt.
    Bekomme aber keine Antwort !
    Es gibt wohl auch keine Telefonnummer !?
    Kann mir einer helfen ?
    Es grüßt Euch Steffchen:confused:
     
  2. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Alex antwortet, wenn er Zeit hat - und wenn er überhaupt da ist. Sein Engagement hier ist ehrenamtlich.
    Allerdings kann auch Alex Dir erst dann helfen, wenn Du das Problem näher schilderst.
    Also: Welcher Browser, gibt´s eine Fehlermeldung? Usw...

    G.
     
  3. Steffchen

    Steffchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Antwort an Ganesha

    Da ich wie gesagt neu hier bin, bin ich nicht in Lage einzuschätzen, wie bei Rheuma - online das Management aussieht.
    Es ist von Liga zu Liga veschieden.
    Das möge man berücksichtigen.
    Ich finde es ausgesprochen ehrenvoll, dass Alex freiwillig seine Dienste
    anbietet.
    Im übrigen liegt mein Anliegen, in ausführlicher Form Alex bereits vor .Ich gehe davon aus , dass Sie meine Mail anscheinend mißverstanden haben - liebe/r Ganesha


    steffchen
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo steffchen,
    erst einmal herzlich willkommen hier im forum :).

    möglicherweise ist es hilfreich, wenn du dein genaues problem nochmal hier im forum schilderst (wann treten welche probleme auf?). es gibt hier den einen oder anderen pc-tauglichen user, der dir sicher auch einen hilfreichen tip geben kann. mit meinem browser komme ich z.b. nicht in den chat und muss auf den internet explorer zurückgreifen. manchmal stört auch einfach eine firewall ...etc. vielleicht lässt dich dann sogar auf die hilfe von doegi verzichten.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  5. Steffchen

    Steffchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Antwort für Lexxa

    Liebe Lexxa !
    Vielen Dank für Deine liebe Mail.
    Ich werde Deinem Rat folgen. Werde mich später noch einmal einloggen, und mein derzeitiges Problem ausführlich beschreiben.
    Bis später.
    steffchen:)
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hey,
    Alex hat wirklich wenig Zeit , wird sich aber sicher melden, sobald es möglich ist.

    Es kann durchaus auch ein Browserproblem sein. Oder du musst Cookies erlauben von R-O. ?
    http://www.rheuma-online.de/index.php?1257 Hier sind schon einige Lösungsansätze zu Problemen beschrieben.

    Bisher haben es noch alle egschafft in den Chat zu kommen. Früher oder später :D

    Gruss Kuki ( Moderator, aber ohne Zugriff auf PW Daten fürn Chat-sorry).

    PS: wir sind übrigens keine *Liga* im Sinne der Rheuma-Liga oder Selbsthilfegruppen. Sondern R-O ist ein kleines, aber feines Familienunternehmen, mit Usern, die sich aktiv beteiligen um das ganze am Laufen zu halten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden