07.12. Gisela hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 7. Dezember 2006.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Hallo Gisela
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute wünsch ich dir mal kucken ob ich einen Gisela Blues hinkrieg
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Liebe Gisela,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank Neli für das wunderschöne Gedicht und dafür bekommst Du jetzt von mir eine liebevolle Umärmelung. Weist Du, ich hebe mir die Gedichte immer jedes Jahr auf. :D

    Vielen Dank auch für Euere lieben Geburtstagsgrüße. Es war gestern ein so richtig schöner Tag und die Sonne strahlte dazu. Was will man mehr. Nachmittags waren wir auf dem Christkindlesmarkt und abends so richtig schön essen. Vor allem ist toll, ich habe seit gestern Urlaub und muss erst am Montag wieder ins Büro.

    @Marie
    ich hätte meinen Geburtstag gerne in London gefeiert, aber wir sind im Moment am Schlafzimmerrenovieren , aber vielleicht nächstes Jahr.. :D

    So jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und nicht so viel Stress bei den Weihnachtsvorbereitungen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebe Gisela,

    nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!

    Ein neues Schlafzimmer bringt euch auf dauer mehr, als eine Reise :D !

    [​IMG]
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Lilly,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du hast recht mit dem Schlafzimmer. Ich freu mich schon so, wenn alles fertig ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden