Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Martina Rheindorf
    Gast

    Kennt jemand Prof. Brüser oder Prof. Gottstein?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    an meiner Hand sind als Folge von CP die Sehnen abgerutscht, was nun operiert werden soll. Mein Rheumatologe hat mir dazu Prof. Gottstein im Eduardus-Krankenhaus in Köln empfohlen, während mein Orthopäde auf Prof. Brüser im Malteser-Krankenhaus in Bonn schwört. Nun bin ich in der Zwickmühle. Kennt vielleicht jemand einen von den beiden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Bin für jeden Tip dankbar.

    Noch einen schmerzfreien Abend wünscht
    Martina

  2. #2
    andrea heidrich
    Gast

    Re: Kennt jemand Prof. Brüser oder Prof. Gottstein?

    Hallo Martina
    Ich hatte im letzten Jahr eine schwere Vereiterung der linken Hand (Phlegmone?). Leide selber an LE und nehme Endoxan. Nach langen hin und her und nachdem mir schon die Amputation des mittelfingers drohte. Schickte mich mein Rheumatologe zu Prof. Spilker. Chefarzt für Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Köln Merheim. Die habe sich super um mich gekümmert. Meine Hand ist noch vollständig und vor allen Dingen voll funktionsfähig.
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Alles Gute

  3. #3
    Sabine Weber
    Gast

    Re: Kennt jemand Prof. Brüser oder Prof. Gottstein?

    Anzeige

    Hallo Martina,

    bin zwar nicht operiert worden von Prof. Brüser, aber seit 3 Monaten dort
    in Behandlung. Das ganze Team der Handchirugie macht einen kompetenten
    Eindruck. Trotz des hohem Patientenansturms, wird man als Patient
    nicht abgefertig, wie in anderen Krankenhäuser, sondern als Mensch ernst genommen.
    Prof. Brüser ist mir mehrmals von ehem. Patienten und verschiedenen
    Ärzten empfohlen worden.....

    Würde mir bei beiden einen Termin geben lassen und dann entscheiden......

    Ich habe den Fehler gemacht vor meiner Hand-Op einfach den nächst
    besten (Johanniter KH Bonn) zu vertrauen........

    viele Glück und viele Grüße
    Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •