internist/rheumatologe in hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja Kolster, 11. Oktober 2002.

  1. Anja Kolster

    Anja Kolster Guest

    hallo,
    bin auf der suche nach einem fähigen arzt in hamburg. kann mir jemand weiterhelfen?

    gruß

    anja
     
  2. Marie

    Marie Guest

    Hi, einen Rheumatologen empfehlen kann ich leider (noch) nicht, ich suche selber, aber ich kann die sagen zu wem du auf gar keinen Fall gehen solltest. Wenn du interessiert bist, kannst du mich anmailen, dann gebe ich dir den Namen gern, es sollte aber dennoch vertraulich bleiben.

    Liebe Grüße
    Marie 2
     
  3. Birte

    Birte Guest

    Hallo Anja,

    ich bin bei Frau Dr. Bönke in HH-Berne in Behandlung. Sie war früher in der Rheumaklinik in Bad Bramstedt. Ich war zwar noch nicht oft da - bin ein Ärztemuffel - finde aber, dass man mit ihr gut zusammenarbeiten kann.

    Hier Adresse und Telefonnummer
    Hermann-Balk-Str. 112, 22147 HH, Tel. 6 44 41 41

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, bei Ärzten kommt es ja auch immer darauf an, dass die Chemie stimmt.

    Grüße aus HH,

    Birte
     
  4. Anke

    Anke Guest

    Hallo Anja,

    ich kann Dir einen Rheumatologen in HH-Bergedorf und HH-Billstedt empfehlen; oder sind Dir diese Stadtteile zu weit entfernt?

    Grüsse aus HH

    Anke
     
  5. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Anke;

    weißt Du ob die von Dir genannten Ärzte sich auch mit Fibro auskennen? Wenn ja, würdest Du mir bitte auch die Namen und Adis geben?

    Danke und noch schönen Sonntag
     
  6. Anja Kolster

    Anja Kolster Guest

    Hallo Birte,

    vilen Dank für deinen Tipp.

    Handelt es sich hierbei um eine Dopplepraxis? im Telefonbuch steht nur ein Harald Bönke. Muss ich also bei der Anmeldung darauf achten das ich zu ihr komme?

    Gruß

    Anja
     
  7. Anja Kolster

    Anja Kolster Guest

    Hallo Anke,

    die Ärzte liegen mit ein wenig zu weit ausserhalb der Schusslinie. Wohne in Duvenstedt und arbeite in Barmbek. Wenn ich aber in der Nähe nichts werde, komme ich gerne noch einmal auf dich zurück.

    Danke

    Anja
     
  8. Birte

    Birte Guest

    Hallo Anja,

    ja, es ist eine Gemeinschaftspraxis. Du solltest bei der Anmeldung sagen, dass Du zu ihr willst. Von den Wartezeiten her geht es eigentlich noch, Du solltest relativ schnell einen Termin bekommen.

    Gruss,

    Birte
     
  9. Anke

    Anke Guest

    Hallo Verena,

    ich kann Dir leider nicht sagen, ob sich diese beiden Ärzte mit Fibro auskennen.

    Grüsse aus dem feuchten HH
    Anke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden