wer hat lust auf einen akktivurlaub?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von rainerdu, 15. November 2006.

  1. rainerdu

    rainerdu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    kärnten
    hallo liebe leidensgenossen
    bin 49, komme aus österreich (kärnten),leide an bechterew.plane im frühjahr ein paar tage aktivurlaub unter dem motto "alltag vergessen ,spass und bewegung" u.zwar in mallorca (1woche).war schon mehrmals dort. hat den vorteil: nicht weit weg,trotzdem angenehme temperaturen,gute infrastruktur und vor allem nicht teuer.ausserdem enorm behindertenfreundlich.würde ein komplettes programm inkl.flug, hotel ,ausflüge , radtouren (tolle radwege direkt am meer),etc. organisieren.das ganze natürlich abgestimmt auf die möglichkeit der teilnehmer.spreche auch spanisch u.haben daher die möglichkeit land u.leute abseits der touristenströme kennen zu lernen.würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen......
    liebe grüsse
     
  2. Sittard

    Sittard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Paderborn
    :) Hallo rainerdu,

    das ist eine tolle Idee, ich hätte da wohl Interesse dran.
    Melde Dich dann nochmal.



    Liebe Grüße Sittard:)
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rainerdu,

    gute Idee, hätte ich Interesse, hab Dir 'ne PN geschrieben.

    anira :)
     
  4. rainerdu

    rainerdu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    kärnten
    aktivurlaub

    hallo anira u.sitard
    danke für euer interesse bzw. freue mich dass ihr die idee gut findet .habe auch über pn weitere anfragen bekommen.ich denke wir könnten eine nette runde zusamen bringen . bezüglich organisation wäre wichtig ob ihr zeitlich unabhängig seid bzw.aus welcher ecke ihr kommt.
    liebe grüsse rainer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden