berlin-treffen 20.01.2007 im stammlokal

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 14. November 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    unser neuer termin für das 1.treffen im neuem jahr steht fest:
    samstag 20.01.2007 ab 16.00 uhr.
    Ort:
    OHG in der general-steinhoff-kaserne
    Kladower Damm 182 - 222,
    14089 berlin-gatow

    Teilnehmerliste laut Abstimmung:


    blackrose, KerstinB., Luderle, Lunamara, Moops, owam, sächsin
    Kerstin B,berlinchen, Janamaus16, lexxus, Robert, Sannchen

    wie immer ist jeder herzlich willkommen...gerne mit patner,kind und kegel;)
    egal welche rheumaform oder nur angeblich psychisch krank;)

    wir haben im ohg die möglichkeit zu einem sehr gutem preisleistungsverhältniss einen lustigen nachmittag/abend zuverbringen...egal wie dünn die geldbörse gefüllt ist;) gerichte sind ab 2,50 eur möglich....getränke z.b. eine 0,5 cola 2,00 eur.
    eine speisekarte sende ich euch gerne per email zu!

    anmeldeschluss bzw mitteilungsschluss seiner persönlichen daten:
    mi 17.01.2007 bis 18.00!! eine nachmeldung ist nicht mehr möglich!!!

    Parkplätze sind direkt vor dem eingang des lokales.
    bvg fahrer steigen aus der buslinie x34 oder 134 an der haltestelle:general-steinhoff-kaserne aus und melden sich an der wache an.

    teilnahmebedingungen:
    für den einlass in die kaserne benötigt ihr einen gültigen personalausweis oder reisepass....
    und
    ihr müßt auf der besucherliste stehen!!!!
    dazu teilt ihr mir bis Mi 17.01.2007 bis 18.00 uhr euren vor-und nachnamen, geburtsdatum und anschrift mit!
    solltet ihr mir diese daten bereits mitgeteilt haben, ist eine erneute mitteilung nicht nötig.
    wer nicht sicher weiß ob er teilnehmen kann und will...dies aber eigentl. vorhat, muß mir vorher(bis 17.01.!!) seine daten mitteilen...
    ich setzte euch auf die gästeliste setzten und wenn ihr nicht teilnehmt, hat dies keine folgen!!!!
    habe ich eure daten nicht, ist eine teilnahme absolut ausgeschlossen,da ihr auch mit viel charme nicht an der wache vorbei kommen werdet....

    eure teilnahme teilt ihr mir bitte hier im forum mit und die persönlichen daten, wohl besser per email oder pn;)

    auch wenn der jan noch weit hin ist...bitte ich euch jetzt schon euer interesse an einer teilnahme mir mitzuteilen....das der eine oder andere aus gesundheitlichen gründen doch absagen muß..ist mir auch klar....kann mir ja genauso blühen......eek: :rolleyes:

    freue mich über zahlreiche teilnahme:) i
    in lupus-live forum habe ich auch einen aufruf gestartet....

    liebe grüße
    bine
     
    #1 14. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bine!
    Super, dass Du so schnell bist. DANKE!!
    Also wenn nichts dazwischen kommt (wie Du schon selbst schreibst), komme ich gerne wieder! Hat mir nämlich richtig gut gefallen!!
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    super :) kommst gleich auf die teilnehmer liste...vielleicht kommt deine kleine ja auch wieder mit;)

    lg
    bine
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    ach weiß nicht;). Soll ich wirklich? Immer diese Anmelderei:D:p;), naja gut, setz mich auf die Liste *fettgrins*.

    Liebe Grüße Conny
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    na es muß sich ja keiner amelden:p
    es kann jeder gerne nur vom zaun aus zusehen;) wir werden dich dann von aussen an den zaun stellen und ich kann dich ja mal füttern kommen....aber nur soviel,das du noch mehr hunger bekommst;)
    wenn ich an dem tag schlecht drauf sein sollte..(was ja sooo selten vorkommt), hängt dann dort halt ein schild, bitte nicht füttern ;) und eintritt zum conny-ponny bestaunen 2,50 eur :D dann ist mein nachmittag auch finanziert gggg

    liebe grüße
    bine
     
  6. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Huhu :)

    also ich würde supageeeeeerne kommen.Bine,meine Daten haste ja,kannst mir uff de Liste setzen.
    Also meine Erkältung wird nich besser,eher das gegenteil.Kann das vom
    Cortison kommen(iss aber niedrig dosiert).Meine Lunge oder Bronchen sind ziemlich angegriffen. :rolleyes::(
    Bis Januar hab ich das im Griff.

    Liebe Grüße Luna

    Schön Bine,das du das alles Organisierst und Danke :D
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ACHTUNG: Terminänderung!!!!! Sonntag 21.01. ab 14.00 uhr.
    samstags ist das lokal ab 2007 erst ab 16.00 uhr geöffnet.


    liebe grüße
    bine
     
  8. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    man oh man....

    das ging ja mit dem termin schnell.

    ich würde jetzt mal sagen..ich komme gern aber.....:cool: .


    du weißt schon...nur schnee darf nicht liegen und der rest muß auch stimmen ;).

    und dann geht es ab nach berlin :D.

    lg

    claudia
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe lunamara,

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und hoffe deine erklältung verlässt dich bald;) und schön das du teilnehmen willst:)"frischfleisch" ist immer willkommen....gggg

    liebe grüße
    bine
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    och nee oder, der Sonntag ist mir heilig.
    Da muss ich mir das aber noch genau überlegen (und das ist kein Scherz), aber bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit:

    Liebe Grüße Conny
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    kann ich verstehen..leider haben sie die öffnungszeiten geändert:mad: ...(das hatte der chef leider gestern vergessen dazu zu sagen........)und öffenen samstags erst ab 16.00 uhr..
    ich denke das treffen samstags erst ab 16.00 uhr zu machen, ist vielen zuspät..gerade in den wintermonaten....
    dafür öffenen sie freitags um 8.30 und es gibt frühstücksbrunch...
    grund für die geänderten öffnungszeiten: samstags ist bis 16.00 uhr einfach zuwenig los.....
    wenn wir das personal bezahlen,(ist nicht wirkl. teuer) öffenen die das lokal auch ausserhalb der öffnungszeiten...nur ist mir das zu unsicher,wenn letztendlich statt über 12 teilnehmer (wie schon passiert )nur 2 erscheinen, kommen auf diese dann unnötige kosten hinzu....
    es soll auch einmal im quartal ein brunch sonntags geben.....ich werde mich erkundigen, ob wir den betrag für den brunch vorher den betrag für den brunch kassieren müssen...was in vielen lokalen in berlin zum brunchen ab einer gewissen anzahl von personen nötig ist...
    wenn ihr interesse habt, gehe ich gerne auch freitags mit den nicht berufstätigen brunchen....
    hoffe das trotz des sonntags noch interesse besteht...
    liebe grüße
    bine
     
  12. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    och, so ein brunch hört sich doch gut an.
    Als Studentin kann ich mir meine zeit ja auch relativ frei einteilen :D
    Die Terminänderung dürfte für mich eigentlich kein Problem sein.
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    schön,das der sonntag auch kein problem wäre, da es für mich dort einfach ist, etwas zu essen zufinden als in anderen lokalen...ohne angst zu haben,das nicht doch was allergieauslösendes im essen ist;)
    frühstückbrunchen:
    lecker brunchen ist was schönes...gerade da dort das preis-leistungsverhältnis unschlagbar ist...wir waren vor 2 wochen in einer in-kneipe und das brunch war für den preis nicht wirkl. der hit.....auch nicht vom geschmack her...
    wie und was letztendlich an speisen zum brunchen angeboten wird, steht noch nicht 100% fest...geplant ist ein brunch für 10,00 eur,für das man draussen 17,50 eur bezahlt;) es soll inkl. kaffe und tee sein!!

    brunchen können wir gerne unabhängig von den anderen treffen machen...deine kleine nimmste bitte auf jedenfall mit...gehe davon aus,das kinder nicht den vollen preis bezahlen müssen...das bekomme ich aber vorher noch raus...können mit der kleine dannach,wenn uns dannach ist und der bauch uns überhaupt noch gehen lässt...an die havel runter und ein kleines stückchen verdauungsspaziergang machen;)

    ich gehe auch gerne nur mit einer weitern person brunchen....ich bin da relativ flexibel....auch wenn ich die die 1,5 km bis zur kaserne unter der woche zufuß gehen muß;)

    liebe grüße
    bine
     
  14. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bine!
    Mir hat es in der Kaserne wirklich gut gefallen. das essen war echt lecker - auch wenn meins für mich zu scharf war.

    Gerne können wir da brunchen. Musst nur mal sagen, wann. Chiara werde ich versuchen mitzunehmen. Aber dafür müsste ich dann schon vorher ungefähr wissen, was es dort zu essen gibt (wg. ihrer Allergien).
    Und das Du da hin laufen musst, muss ja auch nicht sein, da ich ja ein Auto habe - könnte Dich also auch abholen.
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    schreibe mir doch bitte ein pn,was die kleine maus nicht essen darf und ich gebe diese zutaten in dem lokal ab und dann kümmer die sich drumm,das was allergiefreies vorhanden ist..machen die sehr gerne für jeden gast. wird bei mir auch immer so gemacht;) alleine deshalb gehe ich so gerne hin!
    das dein essen so scharf war grummel...beim nächsten mal sollten wir einfach vorher fragen;) oder wirkl. zurück geben und damit es milder "gemacht" wird. dort ist absolut keiner sauer,wenn ein essen zurück geht..ein zufriedener und satter gast, ist denen am liebsten....;)

    ab jan nach den ferien des ohg`s soll das freitagsbrunchen los gehen und 4 mal im jahr z.b. an muttertag(dann aber nur gegen voranmeldung inkl.vorheriger bezahlung) ist sonntagsbrunchen angesagt. ich werde die ersten 2 wochen im jan nicht in berlin sein...und dannach können wir das gerne machen.würde mich echt freuen!:)

    gestern gabe es übringens lecker zwieblkuchen;) .....

    das angebot mit deinem auto gerne in anspruch nehmen:)danke.

    liebe grüße
    bine
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schade, .... dit krieje ick finanziell nich hin... Wäre gerne jekommen...
    Wünsche Euch viel Spass...
    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden