Vaskulitis-Informationstagung 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stine, 10. November 2006.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Zur Information:

    Vom 11. bis 12.05.2007 findet die bundesweite Informationstagung für Vaskulitispatienten in Bad Bramstedt statt.

    Das vorläufige Programm findet ihr auf www.vaskulitis.org
     
  2. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo Stine, vielen Dank

    für die Info. Bin schon angemeldet!:)

    Hast Du so eine Infoveranstaltung schon mal mitgemacht?

    Viele Grüsse
    ingrid-anna
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Ingrid-Anna,
    nein, ich war noch nie auf so einer Veranstaltung - nur hier, im "kleinen Kreis" in unserer Stadt. Deshalb habe ich auch mal Doc. L. angeschrieben, ob der nächste Workshop in Berlin auch das Thema "Vaskulitis" beinhaltet - denn ich würde gerne mal nach Berlin fliegen. Auch diese Info-Veranstaltung in BB ist bestimmt interessant und wir sind zu dieser Zeit eh in Norddeutschland in Urlaub. Von daher würde mich das schon interessieren - und vor allem, wenn noch ein paar aus R-O dabei sind.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, stine! hallo, ingrid-anna!

    danke für die information!
    mir ist es zu weit, aber interessant ist es sicherlich. in bb sitzen ja wirklich die fachleute für vaskulitis.
    hallo, ingrid-anna, ich war mal bei einer veranstaltung der rheuma-liga über vaskulitis, das war recht interessant (auch weil ich 2 der ärzte kannte).
    viele grüsse
    ruth
     
  5. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo Ruth

    von mir aus ist das auch ziemlich weit (Franken/Bayern). Werd' mir mal die Zugverbindung nach BB anschauen, wie lange ich da unterwegs bin :) .

    Habe überdies lange in Baden-Württemberg (Mannheim) gelebt. Kommst Du vielleicht aus der Gegend?

    Liebe Grüsse
    ingrid-anna
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stine!
    Danke für die Info.
    Werde mal sehen, ob ich da hin komme - ist bestimmt total interessant. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
    Ist ja auch noch was Zeit bis dahin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden