Klinik Meerbusch Lank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silvia Wachter, 4. Oktober 2002.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Einweisung für die Rheumaklinik in Meerbusch Lank Latum bekommen, wegen Fibrotherapie und Verdacht auf M. Bechterew.

    Kann mir jemand was zu der Klinik schreiben?

    danke danke
    Silvi
     
  2. Bea

    Bea Guest

    Hallo Silvi,

    das ist die Klinik wo früher unser Dr. Langer war. Früher soll sie ganz gut gewesen sein, wie es ist, seit dem Dr. Langer weg ist kann ich dir nicht sagen. Ich selbst fahre immer nach Herne, weil es dort super viele Therapiemöglichkeiten gibt.
    Kenne Lank nur von den ambulanten Besuchen und das auch nur unter Dr. Langers Leitung.

    [%sig%]
     
  3. Meine Schwägerin war im Sommer für 3 Wochen dort und war sehr begeistert. Ihr hat es echt was gebracht. Soll gar nicht so schlecht sein.
    Isi
     
  4. eliane

    eliane Guest

    hallo,

    ich war Februar 2000 in Meerbusch in der Rheumaklinik zur Diagnostik. Damals war Dr. Langer und Dr. Paas noch in der Klinik.
    War von der Betreuung ziemlich begeistert. Ich weiß leider nicht wie jetzt die Klinik ist. Ich hatte noch telefonisch mit Dr. Langer bzw. Dr. Paas Kontakt war aber nicht mehr in der Klinik.

    Ich wünsche Dir alles Gute und gut Betreuung.

    Eliane
     
  5. danke schonmal füe eure Antworten ;-)

    mitte nächster Woche werde ich dort für 2 oder 3 Wochen behandelt. Anschließend werde ich hier ausführlich berichten, wie es war :)

    Grüße silvi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden