juhuuu!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 3. November 2006.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    hab grad post bekommen vom bundessozialamt:

    hab 60 % bekommen!

    am meisten freu ich mich auf die 6. woche urlaub :D :D


    tief verschneite grüsse
    claudia
     
  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hurra

    na das ist doch mal ne schöne neuigkeit
    :D
    freu mich für dich

    gruß engel
     
  3. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    kannst bitte bilder machen
    engel


    tief verschneite grüsse
    claudia[/quote]
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Claudia!

    Na dann gratuliere ich dir oder Willkommen im Club oder wie auch immer...

    Nun, ich habe meine 90% schon seit 17 Jahren und ich bin damals mit einem langen Gesicht vor dem Bescheid gesessen, denn ich wollte es nicht so ganz wahrhaben mit den Prozenten...

    Heute bin unendlich dankbar dafür, dass ich mich früh genug darum bemüht habe.und so kann ich u.a. schon viele Jahre ein paar Urlaubstage mehr im Jahr konsumieren u.v.m.

    Auch hier in Wien wechseln heute kräftige Schneeschauer mit Sonne ab, nur von dem weißen Zeugs bleibt nicht wirklich was liegen...
     
  5. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    wir haben ca halben meter schnee und schneeketten aufm auto... könnt gern was abhaben davon :D
    [

    quote=Sylvia_cP]Hallo Claudia!

    Na dann gratuliere ich dir oder Willkommen im Club oder wie auch immer...

    Nun, ich habe meine 90% schon seit 17 Jahren und ich bin damals mit einem langen Gesicht vor dem Bescheid gesessen, denn ich wollte es nicht so ganz wahrhaben mit den Prozenten...

    Heute bin unendlich dankbar dafür, dass ich mich früh genug darum bemüht habe.und so kann ich u.a. schon viele Jahre ein paar Urlaubstage mehr im Jahr konsumieren u.v.m.

    Auch hier in Wien wechseln heute kräftige Schneeschauer mit Sonne ab, nur von dem weißen Zeugs bleibt nicht wirklich was liegen...[/quote]
     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Claudia,

    nixda der Schnee soll erstmal im schönen Tirol bleiben, in der Stadt wird der ja so schnell schmutzig und unansehlich.
    Um Weihnachten darftst dann a bissl was von der weißen Pracht nach Wien schicken...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden