Studie zu einem neuen Produkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carolina, 2. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    es ist unglaublich wie hier im Forum Sachen hineininterpretiert werden.

    Also nochmal für den Onkel Kukana

    Habe ich das Produkt zum kaufen angeboten oder gesagt wo ihr es könnt?? NEIN!

    Habe ich gesagt das ihr euch kostenlose Proben bei einer Investmentfirma bestellen könnt?? JA!

    Liegt das vielleicht daran, dass ich wie schon bereits mehrmals erwähnt, die Infos von dieser Investmentfirma habe?? JA

    Beschäftigt sich die Investmentfirma um das Unternehmen und nicht das Produkt? JA

    Könnt ihr euch die Produktinfos unter googel raussuchen? JA

    Wieso selber googel? Weil Werbung hier nicht erlaubt ist!




    Kann es daran liegen, das ein kleines Unternehmen ein Produkt nicht sofot weltweit anbieten kann, weil das ja Geld kostet? Genau!


    Ich habe bisher nicht den anschein das hier irgendwer erkundigt hat bevor er postet, eher urteilt obwohl er garnicht weiß worum es geht!
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Also ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht.
    Links hier an der Seite, stehen zig Medikamente die viele Menschen hier nehmen, dem Einen hilfts, dem Anderen nicht.
    Hier haben doch bestimmt schon viele Leute auf irgend ein Mittel hingewiesen, man muß es ja nicht nehmen und vielleicht ist wirklich mal eins dabei, was hilft, aber es wird von vorneherein nieder gemacht.
    Manchmal hab ich hier auch das Gefühl, es gibt genügend "kranke User" , die für Mittel werben, weil sobald man mit Alternativen kommt, sogar per PN MUNDTOT gemacht werden will.:confused:
    Selbst wenn das hier nur sinnlose Werbung für ein sinnloses Mittel ist, versteh ich nicht, warum so ein Aufstand gemacht wird.
    Link drin, wers lesen will gut, wer nicht auch gut.
    Oder grundsätzlich alles verbieten, was den Anschein nach was Neuem hat.
    Sollte ich jemals ein Mittel bekommen, das mich schmerzfrei macht und es hier Keiner kennt, darf ich es dann überhaupt nennen????
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ...... und sie helfen mit ihrer werbung in kostenlosen foren mit, dass aus diesem kleinen unternehmen bald ein großes wird, und sich die teure werbung leisten kann :rolleyes: ..... wo habe ich so eine strategie schon mal gelesen? :confused:

    ach ja hier :p :

    quelle

    denke nicht, dass kukana (eine SIE) zu ihrem verwantenkreis zählen möchte- also lassen sie bitte diese herablassende art!
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    macht nichts elke ;) , du schreibst ja selber von dir:
    warum stellst du dich nicht gleich auf die strasse, öffnest deine geldbörse und verteilst dein geld an jeden, der dir was nettes verspricht?

    ..... es gibt einige, die lernen es nie......
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich hab jetzt die faxen dicke........


    aus: http://www.themenrelevanz.de/informationen-und-nachrichten/finanzen/24963995.html
    swissmedica

    ...die Umsätze im Geschäftsjahr 2006 entsprachen bisher nicht unseren Erwartungen. So konnten die erhofften Zuwächse von 10 bis 20 % nicht erzielt werden, sondern es kam zu einem Einbruch von bis zu 50%, zurückzuführen auf die Rückgabe von Warensendungen zweier amerikanischer Großkunden. So stellte Walgreens den Verkauf der 024 Produkte ein

    .......warum bloss???.......könnte man ja mal drüber nachdenken....

    hier versucht eine firma im stil des guerilla marketing - und das
    auch noch schlecht...- den vertrieb anzukubeln, bedingt durch
    erschreckende geschäftszahlen. wer das nicht sieht,
    dem kann man nicht helfen.

    meine meinung ist, es soll jeder nehmen was er will und auch darüber berichten, aber das ist eine ganz andere geschichte,
    und nicht in einklang zu bringen mit diesem vorgehen in diesem thread.

    ich empfehle der firma swissmedica oder DEL LA RUE - Investment Team, Herr Delrieux....eine bessere mitarbeiterschulung.
    mitarbeiter gleich welcher couleur, die in dieser form auftreten,
    schaden ihrer firma, und erfolg erarbeitet man sich anders.
    einen mitarbeiter/mitarbeiterin mit diesem behavior hätte ich
    umgehend entlassen. ich denke, ein entsprechender brief mit hinweis auf diesen thread an swissmedica wäre angebracht.

    dies bleibt das alleinige posting von mir hierzu. für mich ist
    damit alles gesagt.

    marie


     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Um das Ganze mal zu einem Abschluss zu bringen,bevor es wirklich Streit gibt:

    Rheuma-Online ist ein privates Forum, das zwar Sponsoren hat, die aber keinerlei Einfluss haben auf das Forum. Das ist einzig und allein als Austausch zwischen den Usern gedacht, die alle selbst betroffen sind und ihre Erfahrungen weitergeben. Alles aber auch im Rahmen der Richtlinien von R-O. Und aufgrund dieser Richtlinien werde ich das Thema jetzt schließen. Es wird weiter offen sein zum Lesen und wer will kann die Links anklicken, muß es aber nicht.

    Streitigkeiten bitte per PN austragen, falls ein User dies nicht wünscht, bitte ich das zu respektieren.

    Schon vor einiger Zeit wurde ein neues Forum gegründet, dass sich ausschließlich mit Alternativen befasst. Dort wäre Carolina sicher willkommen. Der eine oder andere kann diesen Link sicher weitergeben. ich habe ihn nicht mehr.

    Kukana/Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden