Blödel-Thread für Bine und Conny

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 2. November 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    oder was Medikamente so alles anrichten können:D:D:D.

    Keine Angst, ich bin völlig "normal":p und das Ganze ist auch nicht wirklich ernst gemeint:D, aber ich muss irgendwohin mit meiner überschüssigen Energie.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    ach du Ärmste. Stell dir mal vorher, die Grippeschutzimpfung wirkt bei Robert noch besser als bei mir:eek:. Da tust du mir dann richtig leid. Ich bin ja doch in der Ferne und die Auswirkungen bekommst du nicht direkt zu spüren. :D
    Ich träumte von dem Keller
    und rannte immer schneller,
    landete dann auf dem Teller
    der Katze namens Rene Weller.

    :D:D:D:D:D:D:D

    :eek::eek:Hilfe, wo soll das noch hinführen. Na hoffentlich legt sich das wieder.:D

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :D :D :D :D :D na was issen hier los:D :D :D :D
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    nix für neugierige wuffels:eek: :p :p :p :p :p :p :p ...wenn du mal größer bist erkläre ich oder conny dir das..oder auf dem nächsten berlin-treffen gggg

    lg
    bine
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    oh schreck, oh graus..jetzt ist es bald mit berlinchen aus....:D wie kann ich diesen wunderschönen und hübschen exra für uns beitrag von dir gar nich lesen..:eek: :eek: .schämen sollte ich mich....nur lernen müßte ich das mal schnell....genaus flix das dichten...den das kann ich nix....:rolleyes:

    liebe conny, das hast du wunderlbar gemacht...ich werde besserung geloben...weniger basteln...dann ist der kopf acrylfarben freier...oder ist es gar das viel schöne sch...ß glimmer und glitzerzeug....steigt einem das doch mehr zu kopfe als lieb???
    oder
    wäre es nicht so oft in anderen foren fremdgehen???

    mmhh mal schaun.....:D

    knuddelgrüße
    bine
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    mit schrecken fiel mir ein...wir sollten niemals nicht,jemanden unsere adressen mitteilen...glaube die holen uns ab und lassen uns dann niemals nimmer raus...
    aber am samstag biste ja gut eingespeert.....

    vielleicht passt unser beitrag irgendwo anderes in eines der neuen unterforen besser rein...dann ist die liebe kukana bestimmt so nett und verschiebt uns dort hin.

    lg
    bine
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :( :eek: :p
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    also mut du viel möhrchen usw essen...damit du bald ganz groß wirst:confused: :eek: :eek: :rolleyes:

    lg
    bine
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    ach ich weiß nicht, vielleicht ist das mit der Adressenweitergabe gar nicht so schlecht:D.
    Stell dir dir vor, da kommt so ein schöner knackiger Pfleger, der kocht wäscht, bügelt, putzt, seine Sachen ordentlich in den Schrank legt, keine Unordnung macht und vor allen Dingen niemals Widerworte gibt *träum*:D.
    An welches Unterforum hast du denn da gedacht? "Nebenwirkungen von Medis" gibt es doch noch gar nicht:D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Alles das was nicht angebunden ist natürlich:D:D:D:D.
    Sei froh, dass du noch nicht groß bist, dann wärst du vielleicht genauso. so bist du doch ein kleines braves Mädchen und nicht so ein durchgeknallter Frechdachs wie ich ;):p:D.

    Conny
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Conny,

    na das ist doch mal was, die Adressen sollten wir weiter geben!:D

    Grippeschutzimpfung:eek:, die haben ich zu Glück nicht bekommen.:cool: Bei mir fliegt es nur im Kopf und zwitschert!:D
    Aber das ist doch nicht schlimm, oder:confused:

    Ich gebs aber auch gerne ab, wer will es haben?

    Lieben Gruß
    Bine
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    da glaubst du doch wohl selber nicht dran:D. Du und dich bessern, das wird wohl in diesem Leben nix mehr:D:D:D. Oder willste wirklich in Zukunft brav und sittsam werden:eek:? Wie langweilig!!!!:D

    Liebe Grüße Conny
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pfleger, die Bügeln und Kochen und....
    Wo??

    Lieben Gruß
    Bine
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    dann pass bloß auf, dass du nicht Grippeschutzimpfen lässt, du siehst ja was das für fatale Folgen haben kann. :DObwohl ich mitterlerweile glaube, dass sie bei mir die Spritzen verwechselt haben müssen und mir stattdessen ein Resthirnzellenvernichtungsserum gespritzt haben. Aber naja da hat das Vögelchen wenigsten Platz:D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  15. Conny37

    Conny37 Guest

    Bei Berlinchen im Keller:D:D:D, deshalb lass ich mich ja da auch einsperren. Berlinchen denkt nämlich, sie kann mich damit erschrecken, aber nix da. Ein Kampfschokokeks kennt keine Furcht.
    Aber sag ihr das bloß nicht;).

    Gruß Conny
     
    #15 3. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Conny,

    meinst du wirklich das wir das Mittel bekommen haben:eek:, Jetzt weiß ich woher das dann kommt. *kopfschüttel*

    Und das wo das Vögelchen vorher schon soviel Platz hatte :D, da hat er jetzt ja nicht nur ne eigene Wohnung, sondern ein eigenens Haus:D:D:D

    Lieben Gruß
    Bine
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    :eek::eek::eek:Waaaaaas, dein Vögelchen lebt nur in einen Haus, meines in der Zwischenzeit in einer 3-stöckigen Luxusvilla;):D;):p:D.
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Also Bine wirklich, willst du denn das arme Waldwuffelchen umbringen:eek:?
    Waldwuffels essen doch keine Möhrchen sonder Berliner:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Berliner was?? Zicken, Besucherinnen oder Kindl?? :D:D

    Gruß Robert
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    :eek:Huch wo kommst du denn her?:confused:

    Nichts von alledem sondern Berliner Bären:D:D:D

    LG Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden