Blödel-Thread für Bine und Conny

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 2. November 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    :p:p:p:p du hättest mich ja auch mal an den thread hier erinnern können..in meinem alter vergisst man doch alles sofort wieder...ähm conny war dein name oder??bist du eigentl. m oder w???

    lg
    ähm bine
     
    #41 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo schöne Unbekannte,
    ich weiß nicht ob du es wusstest, deine Name ist B... Ähm .lume, neee . ommel, nee auch nicht, vielleicht .ienchen? ach ich weiß es doch auch nicht.:D.
    Außerdem was heißt denn hier in deinem Alter? Wenn ich uns beide so vergleiche, dann bin ich im besten Teenie-Alter, während du fast noch in die Windeln k.ckst:D:D:D:D. Aber okay, wenn man so jung ist, dann kommt man ja erst in die Schule, wo einem alles beigebracht wird:D:D:D.

    War mein Name Conny? Bist du da ganz sicher? Ich hab mal wieder von nie nix nüscht ne Ahnung:D. Und was soll die Frage "bist du eigentl. m oder w???" Woher soll ich denn das wissen? Kriegt man das irgendwo gesagt? Oder kann ich das ergooglen? Warum willste denn das überhaupt wissen? Ist das wichtig? So für später, meine ich.:D:D

    Liebe ahnungslose Grüße von Conny
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...mehr fällt mir heute dazu nimmer ein :p

    lg
    bjdaöfljöds
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    :confused::confused:Das ist nicht viel, aber besser als nix:D:D.

    LG von der, die nicht mehr weiß, wie sie heißt:D

    PS: Womit der schwarze Peter wieder bei dir liegt:p:p:p;)
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    nix da....der schwarze peter liegt immer an alten frauen...flöt flöt...bin ich heute wieder liebreizend.....

    lg
    bine
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Oh du sonst so nette Unbekannte,
    womit habe habe ich denn diese Fötentöne verdient? Aber ein paar Stunden Flötenunterricht musst du unbedingt noch nehmen, es klingt doch noch ziemlich grauselig:D:D:D.
    Dass du immer auf meinem Alter herum hacken musst, finde ich schon fast skandalös:mad:;):D. Ich kann doch nicht dafür, dass die Zellenverjüngungskur mit den Möhrchen ins Gegenteil umgeschlagen ist *heul*. Der Tipp kam doch von dir!! Sei ehrlich, du wolltest mich doch nur als Versuchskarnickel missbrauchen:D:D. Jaja, das habe ich jetzt von meiner Gutmütigkeit:D:D.

    Liebe Grüße von einer vor sich hin alternende, mit langen Zähnen Möhrchen kauenden, :confused: ähm wie war doch gleich mein Name:confused::D:D
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    stelle dir mal vor...oh schreck oh graus.....stell dir mal vor die sächsin ist bei uns im haus :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :(:(:(
    wir sind extra heute nachmittag wech gefahren....nix hat geholfen..sie fand doch zu uns.......
    jetzt ist es so wie es ist....:D

    lg
    bine
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    GuMo Bine,
    :eek::eek:habt ihr das mit der armen Sächsin also auch so gemacht wie mir.:p:p
    Auch den Zettel an der Türe "Klingeln hat keinen Zweck, wir machen sowieso nicht auf":D und den Nachbarn Bescheid gesagt, dass sie den Besuch schon im Erdgeschoss abfangen?:D:D:D

    Ich weiß gar nicht, was ihr immer damit bezweckt. Erst ladet ihr euch nette Leute ein und dann wollt ihr sie nicht reinlassen:D:D:D. Alles nur Tarnung von euch oder?:D

    Hoffentlich kriegt die arme Sächsin im Keller keinen Koller:D:D.

    LG Conny
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    oh nein, die arme sächsin hatte die luxus ausführung des kellers:p ...
    sie wurde mehrmals täglich gefuttert und durfte auch mal austreten:eek:
    das 1.mal konnten wir das ganze doch nicht so hart gestalten...hoffe die gefütterten möhrchen helfen...sollen ja gegen alles helfen ;)

    zuerst hatten wir versucht das ganze mit wir gehen jetzt noch einkaufen und kommen nie wieder nachhause versucht....dumm war nur,das wir schneller fertig waren als uns lieb war...und unser besuch fand uns trotz fehlendem navigerät...mano....muß mir das nächstemal was besseres einfallen lassen;)

    kellerkolle??wie sollte das den passieren?? ist doch genügend material und müll zum aufräumen und ausmisten für ein paar tage vorhanden;)

    wir suchen übrigens noch jemanden der die wohnungstreicht....farbe könnte er auch mitbringen..pinsel und einen schlafplatz im keller ist doch genügend lockmittel oder nicht???:D

    so jetzt fällt mir nimmer mehr dummsinn ein...habe wohl zuviel schokoladenguß gerochen....winke und eine gute nacht aus berlinchen:D
    bine
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    es werden also Unterschiede gemacht:(:(.

    mehrmals täglich Fütterung... und austreten dürfen...
    Wahrscheinlich hatte es die Claudia auch noch warm und trocken *heul und ganz neidisch guck*?:D:D

    Ich glaube unter diesen Bedingungen werdet ihr wohl lange suchen müssen, bis ihr jemand gefunden habt, der euch die Wohnung streicht.:D Derjenige Dussel muss wahrscheinlich dann noch dankbar sein, wenn er sich seine Nahrung und sein Töpchen für's Pipi von zu Hause mitbringen darf:D:D:D.

    Aber zum Glück haste mich ja jetzt vorgewarnt, so schnell siehste mich nicht wieder;):D:D:D.

    Mich einladen und dann in den Keller sperren, ich muss doch mal bei der UNO anrufen, ob das nicht gegen die "Conny-Rechte" verstößt:D:D:D:D.

    Liebe Grüße von Conny (der das Regenwetter anscheinend völlig den Verstand vernebelt:D:D:D:D)
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    was schäme ich mich..habe unseren blödelthread total vernachlässigt...hatte mich einfach zuviele gedanken gemacht,wie ich das kellergefängniss für unsere besuche noch schlimmer gestalten könnte;) es scheinen sich ja noch zviele mensche dort wohl zufühlen :mad: :eek: :D ;)

    na klar werden unterschiede gemacht...wer so oft wie du dort ist..wird auf dauer zu teuer und wird nur noch mit resten absofort gefüttert....als ob robert reste übrig lässt;)

    na und ob wir einen dummen finden..hier laufen einige seltsame menschen rum..nicht das die alle dumm sind...;) aber wenn ich mir so manche aktion im strassenverkehr ansehe..könnte man das schon meinen....

    liebe conny,der keller verstößt gegen keine rechte..und gegen die ponny recht erst recht nicht:D wie auch :D

    so ich wünsche dir schon mal ein schöne wochende und gutes ponny wetter:D

    lg
    bine
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    naja so wirklich zum Blödeln ist mir im Moment auch nicht;).

    Vertagen wir es also.

    Liebe Grüße Conny
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    eigentl. sollten wir jetzt erst recht rum blödeln;)
    soll ja guut tun..oder wir spielen mal wieder lästerschwestern per pn oder
    ich sollte mal wieder in den chat kommen....die 4 wochenfrist sollte ja fast um sein:rolleyes:

    liebe grüße
    bine
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    au ja lästern über die Blödheit der Mitmenschen, in diesem Falle über die Nachbarin unter mir, also die wohnt in der Wohnung unter mir, nicht dass da jemand denkt, ich hab irgendwen unter mir:D:D:D. Obwohl vielleicht wäre das auch nicht schlecht, besser jedenfalls, als wenn ich unter mich mache (bäääh, pfui Teufel):D:D:D.
    Naja jedenfalls hat sich Frau Nachbarin aufgeregt, weil der Wind es wieder mal gewagt hat, die Asche aus meinem Aschenbescher auf ihre Geranien zu wehen. So ein Schlimmer aber auch *Kopf schüttel und grins*.
    Ich hab ihr geantwortet, dass ich in mich gehen werde und ein Gespräch über ordnungsgemäßes Pusten mit dem Wind führe, weil sowas macht man ja nun wirklich nicht:D:D:D.
    Die hat Sorgen, die möchte ich Sonntags haben:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    na was macht deine asche auch für sachen....tztztzt ....schämen sollte sich die asche.....unser asche kann sich benehmen...dafür fliegt nur mal die glut auf den schönen teppich im wohnzimmer...meinste nicht das es gefährlich ist mit dem wind zu reden...nicht das du dann noch mehr gesprächsstoff für deine nachbarin sorgst...ansonsten viel erfolg beim gespräch mit dem wind...dem himmlischem kind...könnte hier ohne ende über die nachbarn lästern...werde das auch morgen hier mal ausgiebig tun;)...nur jetzt sollte ich so langsam richtung bettchen....sonst läutet mein nachbarskind zum bastelnachmittag und ich bin noch nicht mal angezogen;)

    liebe grüße und wenige wind:p
    bine
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    also kleine Mädchen wie du gehören abern 4 uhr morgens schon lange ins Bett.:D:D:D
    Hast du denn niemanden, der auf dich aufpasst und vor allen Dingen darauf achtet, dass du keinen Dummsinn :p:p treibst?

    Die doofe Nachbarin ist mir sowas egal, sie kann sich ja ein Ascheabwehrgitter an ihren Balkon bauen lassen. :D:D Vielleicht sollte ich sie beim nächsten Mal ansprechen, wenn die Kiefern wieder ihre Nadeln auf meinem Balkon abladen, ob sie dagegen nicht mal was unternehmen will:D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    huch oh schreck...da war doch unser blödelthread wech....aber hab ihn ja nochmal gefunden:D

    nee auf mich passt keiner auf...bzw höre ich ja eh auf niemanden...:rolleyes:über dem smilie fehlt nur noch der heiligenschein:D:D

    beschwere dich doch einfach bei der nachbarin,sie sollte doch bitte bevor sie ihr schlafzimmer lüftet raumspray benutzten...ihre pupsgerüche würden dich morgens oder wann sie sonst auch immer lüftet die tränen in die augentreiben und dir dein mageninhalt umdrehen:D:D:D
    für die nadelnden bäume ist sie eh verantwortlich:D:Dwer den sonst..gibt immer einen blöden der schuldig ist:D

    lg
    bine
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Bine,
    ooch du Ärmste, biste ganz alleine verantwortlich für den Blödsinn, den du so verzapfst:D:D:D und hast niemanden zu dem du sagen kannst "du bist schuld", das tut mir aber leid:p:p:p. Mal eine kleine Tüte Mitleid rüberreich.

    Mensch nu nimm doch nicht gleich alles auf einmal, bist aber auch gierig:D:D:D.

    Hören tust du also auch nicht *Kopf schüttel*. Ja was denkst du denn, warum du Ohren am Koppe hast? Oder hast du etwa gar keine? Na da muss ich doch beim nächsten Treffen mal genauer hin schauen:D:D:D.

    Was macht denn die Katze und dein "großes Kind" *lach mich wech*? Alles wohlauf?

    Mich hat man in den letzten Tagen mit geballter Ladung Wissen zugeschüttet, ich muss nur aufpassen, dass das Bisschen, bis dahin bruchstückenhaft Vorhandene nicht verschwindet:D:D:D. Oder wächst einem dann der Kopf? Das wäre ja furchtbar:eek:. Stell dir nur mal vor, man könnte an der Größe der Birne erkennen, wie "schlau" jemand ist:D. Da kämen bestimmt einige ohne Kopf daher (und ich denke jetzt nie nicht überhaupt im Leben gar nicht an eine bestimmte Person*ganz fett grins*).
    Glaube allerdings, dass ich das neue Wissen bis ich in die Grube fahre, auch bloß nicht brauch;).
    Kannste mir mal erklären, warum das dusslige Hirn sich sowas merkt? Ich weiß es nämlich nicht, meine Schlaukekse sind alle:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden