Kleidungs-Probleme!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilalu, 1. November 2006.

  1. Nane

    Nane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo Granny,

    könnte man Bilder bekommen ?

    Lg Nane
     
  2. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Einfach abwarten!!

    Hallo Elke, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!
    Wir lassen es einfach laufen und wenn jemand Spaß hat, soll er etwas reinsetzten.
    Auch dir Elke ,wünsche ich ein geruhsames Weihnachtstage, auch wenn du sie alleine verbringst. Mach dir kuschelige Tage:)

    Gruß Lilalu
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo lilalu,
    ich lese diesen beitrag nun heute zum ersten mal, finde die idee eigentlich auch ganz gut. mal schaun, was sich bei mir noch so an "klamotten" rumtreibt. auch ich habs geschafft von größe 40 bei knapp 1,80 körpergröße auf größe 54 zu kommen ... corti sei dank :(.
    ...und ich dachte immer, das ich allein wäre, mit sachen, wo noch das etikett dranhängt .... 6 wochen vor einer feier gekauft ... nach 6 wochen nicht mehr reingepasst .. :( . kann man kaum glauben, aber es ist wirklichkeit.
    muss mich mal kümmern was ich noch so habe.

    für neuanschaffungen kann ich bei uns mollis auch happy size http://www.happy-size.de/group/18/Schnaeppchenmar.g18.0.html wärmstens empfehlen. da bestell ich dann mal ... wenns finanziell geht nen packen .. und dann ist anprobe und die sachen, die gefallen behalte ich dann...der rest zurück ...null probs. auch ist die qualität eigentlich sehr gut ..wenn nicht macht die reklamation sicherlich keine probs.
    soll keine schleichwerbung sein, sondern nur ein gut gemeinter hinweis ;).

     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Möchte euch auch noch einen Tipp geben.

    Bei www.sieh-an.de kann man auch sehr preiswert kaufen. Vor allem sind die großen Größen nicht teurer, es ist ein Preis für alle Größen und geht bis Größe 56.

    Aber bitte kauft nicht alles leer, sonst bleibt nichts mehr für mich übrig ;)

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  5. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    shirts abzugeben!

    Hallo, zusamrmen
    na, so richitg ans Laufen gekommen ist die Kleiderbörse ja noch nicht - leider!

    Also, wer kann einige Shirts - noch nicht getragen! mit Rundhals + Kurzarm - in versch. Farben!! gebrauchen und 2 lange!! Cardigans, ohne Knöpfe - alles in Xl und XXL
    ( Ne Bek, hatte sie mir vor der dann abgelehnten Kur besorgt. Und da ich voll unter Korti stand, hat sie versch. Gr gekauft )
    Allerdings sind sie aus Poly !! - für mich kein Problem, für manche ja! Aber Ihr kennt ja eure Hautreaktionen am Besten....

    würde sie jedoch gern zus. abgeben! - in 1nem Paket!! machts gut - charly
     
  6. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo nane


    Hallo nane,
    wir sind erst aus dem Urlaub zurück gekommen.Werde mich dann im laufe der Woche melden und stelle die Bilder dann ein.
    Viele Grüsse
    Granny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden