kennt einer die pulsierende signal therapie?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von elli, 30. September 2002.

  1. elli

    elli Guest

    unter www.pstdeutschland.de
    ist etwas über schmerzlinderung zu finden. Ich bin etwas skeptisch, aber einer Frau eines Kollegen soll es bei Kniebeschwerden geholfen haben. Habt Ihr davon schon mal gehört?
    Gruß Elli
     
  2. Renate

    Renate Guest

    Liebe Elli,
    meine Mutti hat sich damit behandeln lassen. Leider ohne jeden Erfolg - zudem ist es ein teures Vergnügen.
    Viele Grüße, Renate
     
  3. Hulda

    Hulda Guest

    Hi

    Kenn nur puls diagnose.
    Als Therapie nein .Is das was neues????
    Ich schau mir mal die Seite an

    Viele Grüße Hulda
     
  4. monsti

    monsti Guest

    Hallo Elli,
    meinst Du vielleicht die pulsierende Magnetfeld-Therapie? Einige Leute hier im Forum nehmen/nahmen gerade an einer zweimonatigen Testphase teil, ich auch.
    Bitte beschreibe ein bisserl genauer, was Du meinst!
    Danke und liebe Grüße von
    monsti
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo elli,
    ich slber sollte ma eine solche Therapie machen. Sie wird aber nicht von den Kassen getragen, war zumindest damal so.
    Ich weiss nur, daß es spezielle Zentren gibt. Man muß glaube ich 10 sitzungen einplanem mit jeweils 1 1/2 Std Behandlungsdauer. Man sitzt bequem in einem sessel und das behandelte Körperteil ist in einer Art spule--wenn Du willst versuche ich mal Infomaterial zu besorgen. Mache zur Zeit ein ambulante Reha, genau dortdrüber, ist eines der Zentren in Hamburg.

    Gruß Mücke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden