024-der Retter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 29. Oktober 2006.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr,
    nachdem mein Pc nun wieder mit mir spricht habe ich heute mal meine Mails durchgeschaut.Da war nun was dabei,nämlich von einem Rene sowieso,der u.a. eine Studie in Bad Bocklett über ein rein pflanzliches Mittel namens 024 Fibromyalgia durchgeführt haben will.Ein Seite war auch angegeben Swissmedica.de und ein Prospekt und Proben wollte er auch schicken.Ich mir die Seite grad angesehen,war tatsächlich was für Anleger.Wieder wer,der was verkaufen möchte?Hat jemand von diesem Medi gehört oder zumindestens was von ner Studie?Ach so,die haben auch noch was gegen PMS und chronische Schmerzen.
    Aprpos Studie,hatte mich ja auch zu einer Studie der Uni Göttingen gemeldet,ging da um Magnetfeldmatten,die riefen letztens an und teilten mir mit,das ich an der Studie nun doch nicht teilnehmen kann,weil ich rauche und da wirkt das nicht!
    Lieben Gruß
    Jula
     
  2. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    genau soeine eMail habe ich auch bekommen.

    DieLinks habe ich gar nicht geöffnet, da ich immer sehr vorsichtig bin mit soetwas.

    Aber für mich hört sich das alles an wie Geldmacherrei.
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Vorsicht mit derartigen mails oder faxen ... ja manchmal sogar schon anrufen.
    ich habe vor einigen wochen ein fax bekommen ..... nie wieder schmerzen .... blablabla ...von irgendeinem peter. keine absendernummer frechheit einfach!!
    lasst euch nicht das geld aus der tasche ziehen .... kann mir sowieso nicht passieren, da ich keins hab :eek:
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    Jula,
    diese Mail hat auch jemand im Fibro-Forum bekommen. Also Vorsicht!
    Gruppier dieAdresse unter Spam ein.Dann haste Ruhe

    Liebe Grüße
    Sigrun
     
  5. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    ich habe die Proben bekommen

    Hi

    ich habe auch gerade ien Forum zu diesem Thema eröffnet.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24482

    Zuersteinmal, ich bin durch Zufall auf dellarue gestoßen, über google und Fibromyalgie. Dann habe ich Kontakt aufgenommen und eben von Rene das Angebot über Produktunterlagen und Informationen bekommen. das habe ich auch gerne angenommen und habe die Sachen jetzt hier liegen. Ausserdem hat mir Rene von DEL LA RUE erzählt.

    Die Studie wurde nicht wie oben beschrieben von dellarue durchgeführt, sondern wurden unabhängig von einem Doktor in der Klinik Bad Bocklet durchgeführt. DEL LA RUE ist ja nur eine Investmentfirma, die Anleger und Investoren über Ihre Unternehmen informiert. Also sozusagen zum reinschnuppern für Investoren bevor diese Aktien vom Unternehmen kaufen, um sich eben davon zu überzeugen. Produkte verkauft dellarue nicht, sowieso gibt es das Produkt noch nicht in Deutschland und kann auch noch nicht online bestellt werden. Ich sehe daher keinerlei "Abzocke" an dem Angebot von Produktproben und Informationen für Anleger, die uns Betroffene eben auch direkt helfen könnten.

    Gruß
    Caro
     
  6. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    ach und nochetwas,

    024 Fibromyalgia verspricht nicht die Heilung von Fibromyaglie, sondern nur Schmerzlinderung. Also kein"Wundermittel" das damit prallt "nie werder Schmerzen"!
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    GUERILLA MARKETING

    quelle
     
  8. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    manche verstehen das wohl nie

    Lilly,

    ein Forum ist zum Austausch von Informationen und Meinungen geeignet.
    Die Tatsache das eine erprobte Studie zur Behandlung von Fibromyalgie veröffentlicht wurde dient nicht der "Abzocke". Hätte ich Ihrer Meinung nach die Studie ohne den Namen des Präparates veröffentlichen sollen? Welchen Sinn hat das dann noch! Meine persönlichen Erfahrungen beruhen auf einen seriösen Studie!! Das Präparat gibt es nach wie vor in Deutschland nicht zu kaufen. Welchen Werbezweck werde ich damit also Ihrer Meinung nach verfolgen! Die Lösung, keinen, sondern ich will aufklären, dass es was neues Gibt, das nachweislich die Schmerzen lindert.

    Wenn Ihnen das nicht recht ist posten Sie ihre "konstruktive" Kritik :) bitte woanders!

    Gruß
    Caro
     
  9. Hallo Carolina.
    Ich soll mich nicht aufregen, werde das auch nicht tun.
    Nun versteh ich nicht, was du mit deinem Beitrag bezweckst. Im Forum gibt es im Moment noch ein paar andere Beiträge mit "geheimnisvollen Wundermitteln". Wenn es das "Mittel" noch garnicht auf dem Deutschen Markt gibt, was soll das alles dann hier?
    Mein Mann hat unter anderem Fibro. Da er noch andere schwere Erkrankungen hat, ist er bei einem Professor in Verbindung mit einer Studie in bester medizinischer Hand. Seine Prüfärztin ist über neue Präparate (auch was es weltweit gibt) bestens informiert.
    Wenn an diesem Mittel dein Herz hängst, dann bitte. Hier im Forum kennt dieses wahrscheinlich niemand. Es war ja deine Frage, ob davon jemand gehört hat.
    Also Punkt.
    In einem anderen dubiosen Beitrag wurde mal wieder festgestellt, das die Rheumis garnicht gesund werden wollen. Genau, es ist genau das, was unser Leben erfüllt. Ein Mann mit CP, Morbus Crohn, Morbus Bechterew und Fibro. Er wird von mir gepflegt, ich geh in Vollzeit arbeiten......Somit bin ich ausgelastet und beschäftigt. Darum interessieren mich diese Mittel nicht.
    Ich hab die Nase voll von Beiträgen deiner Art. Das Leben ist zu kurz um sich darum zu kümmern. Vielleicht fängst du mal an nachzudenken und hörst endlich auf, hier nachzubohren.
    Allen Anderen wünsch ich einen schönen Tag
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    sehr geehrte frau caro :p ,

    jawohl- genau zu diesem zweck- aber das forum sollte nicht missbräuchlich für werbung verwendet werden.

    noch etwas- bitte unterlassen sie es, mir private nachrichten zu schicken.

    ja warum denn? haben sie doch gerade selber geschrieben:

    .... und genau dies ist meine meinung zu ihrem beitrag :rolleyes: ....

    fühlen sie sich jetzt ertappt?? :confused: :p - war nicht meine absicht :D
     
  11. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Hallöchen zusammen,

    ich weiß nicht ob heute jemand WISO gesehen hat?!

    Da ging es heute um "Wundermittel" Ermittler decken auf. Mir standen die Haare zu Berge, wie Menschen versuchen, mit "Wundermitteln" den kranken, hoffnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen, es werden auf Studien verwiesen, die über andere Kliniken ect. und Einrichtungen, ggf im Ausland durchgeführt wurden, um SERIÖS dazustehen.
    Und was steht dahinter?!
    Nichts, außer leere Versprechungen, weil sie wissen das "WIR" uns an jeden ach so kleinen Strohalm klammern.

    UND.... es dürfen laut Gesetz nur ERGÄNZUNGSMITTEL sein.
    Mit keiner Medizinischen Wirkung, denn dann wären es Medikamente.

    WISO war sehr informativ.
     
  12. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    senf dazugeben

    WennSie meine Beiträge nicht mehr lesen möchten
    bitte, dann lesen Sie ein anderes Thema, warum müsst Sie zu allem Ihren Senf dazugeben.

    Zitat
    "das Forum sollte nicht mißbraucht werden"
    => dann tragen Sie Ihren konflikt nicht hier aus, das ist ein Forum zum Thema "024 Fibromyalgia", ihre Beiträge haben hier nichts verloren

    @ Lilly,
    mich attapt fühlen? Ich wiederhole zum dritten mal, Aufklärung nicht gleich Werbung! Also bitte, langsam glaube ich Sie befinden sich im falschen Forum, Fibro hat mit Ihrer Krankheit eher wenig am Hut! :)
     
  13. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    @ summerdream

    das Präparat wird nicht nur von dubiosen Kliniken empfohlen.
    Wenn sich jemand damit auseinander gesetzt hätte, würde Ihm auffallen, das die NFA (National Fibromyalgia Association) mit über 600.000 Mitglieder in den USA das Produkt empfiehlt!

    http://www.fmaware.org/

    Ist die NFA dubios und empfiehlt ihren 600.000 Mitgliedern wirkungslose Mittel, zumal "024 Fibromyalgia" das einzig ausgezeichnete Produkt der NFA ist. Auch eine kanadische und englische Fibro-Organisation empfiehlt das Produkt! Alles Heuchler??
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    @ caro

    wer lesen kann ist im vorteil :D - wenn sie meine krankengeschichte genau gelesen hätten, dann würden sie wissen, dass ich eine sekundäre fibro habe- aber lesen gehört anscheinend nicht zu ihrer stärke :p oder können sie mit dem ausdruck "sekundär" nichts anfangen?

    aja? in einem anderen thread haben sie aber was anderes geschrieben:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=221013&postcount=10

    schlimm, schlimm- gedächnislücken auch noch :p ....
     
  15. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Hallöchen nochmal,


    ich habe mal nach 024 gegoogelt.
    In Bad Bocklet wurde eine Studie an 41 Personen durchgeführt, mit Bahnbrechenden Erfolgen, nach nur 3 Tagen?!?!

    Hilft aber laut internetseit Seite bei allen Schmerzen.

    http://www.024zone.com/files/friedel.pdf

    hier ist ein Link, allerdings alles in Englisch.

    Glaube versetzt Berge sag ich nur.:mad:
     
  16. wipke

    wipke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    26
    Hallialo ,Bitte,Bitte zankt Euch hier nicht so.Ist denn nicht schon alles schlimm genug?Man muss nicht die Diagnosen anderer in Frage stellen oder persöhnlich werden!Kämpfen wir nicht jeden Tag mit uns?Es wäre nett wenn mal wieder nettere Nachrichten (konstruktiv)folgen könnten.Selbst wenn man von einer Sache überzeugt ist ,dürfen andere eine kritische Meinung darüber besitzen und hier auch vertreten.Ich finde es auch anmaßend darüber zu Entscheiden ,ob hier jemand etwas zu suchen hat oder nicht.Oder ob meine Erkrankung mit dem Thema zu tun hat.Ist dies nicht ein grosses Vertrauen ,wenn wir unser ganzes Befinden hier unter den ganzen Nutzern mitteilen?Ich finde, man darf nicht den Respekt verlieren.
    Allen eine schmerzfreien Tag LG Wipke
     
  17. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    ganz genau

    wie gesagt, jedem seine Meinung.
    Aber meine Beiträge möchte ich nicht als Abzocke und Unsinnig bezeichnet haben. Jedem seine Meinung, jedoch muss man nicht zu allem seinen Senf dazu geben und dann noch in der Menge, das aus einem Thema wie 024 eher ein Thema "Werbeposts" wird!

    Also, bitte konstruktive Kritik an 024 Fibromyalgia!!!!! Wie es sweetdream vorgamcht hat!
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    sehr geehret frau caro,

    langsam, aber sicher, beginnen mich ihre schulmeisternden beiträge zu nerven.

    nicht sie bestimmen, wer was und wie hier im forum zu schreiben hat, sondern die user im forum selber....

    1) sie haben diesen thread nicht eröffnet. das anfangsposting stammt von einer userin die auf ihre frage unsere meinung lesen wollte....

    2) das ist ihnen schon gelungen und das wollten sie auch bezwecken.
    sie benehmen sich genau so, wie es in webseiten über GUERILLA MARKETING beschrieben wird.....

    quelle

    ich hoffe, dass der letzte satz auch auf sie zutrifft, und sie bald wieder aus dem forum verschwinden :p
     
    #18 7. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  19. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    also ich muss wirklich sagen, über Ausdauer verfüge ich! Wir werden ja sehen! :) Wenn Sie meinen, dann posten Sie ruhig weiter.

    PS: ich hatte nicht vor ihr Beiträge zu verbieten, wenn es so rüberkam, entschuldigen Sie! Wie Sie aber an meinen ersten Mail und meiner Privat-Nachricht an Sie entnehmen konnten, bat ich lediglich um konstruktive Beiträge zum Thema! Thema: "024-der Retter?" und nicht "Geruilla-Marketing"
     
  20. carolina

    carolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schenefeld
    ich habe auch die faxen dicke!

    Ciao
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden