Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Motawa1, 26. Oktober 2006.

  1. Smilla

    Smilla Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Sierksdorf
    Hallo Motawa1,

    schön, dass Du es so gut angetroffen hast - das macht mir ja Hoffnung!

    Wie bist Du an einen Internetzugang gekommen. Ich habe nämlich keine Lust, mein Notebook mitzuschleppen.

    Dir noch einen schönen Sonntag und bis spätestens Donnerstag :D

    Smilla
     
  2. theshadowoflight

    theshadowoflight Tanzmaus aus dem Norden

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Barmstedt
    internet gibts da per münzen an pcs, ist aber ziemlich teuer,...
     
  3. Motawa1

    Motawa1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schleswig Holstein
    - und schon fertig

    Hallo Liebe Leute,

    nach nur 12 Tagen bin ich nun entlassen worden, mit der Diagnose HLAB27+ Spondylarthropathie mit per. Gelenkbeteiligung (immobilisierende Arthralgien und Arthridien).......

    Mediaktion wurde umgestellt auf 20 mg MTX, Paracetamol, Codein, Novalmin Sulfon, Calcium Tabs, Cortison ausschleichend auf 5mg Erhaltung

    Insgesamt war ich zwar froh, dass ich da war muss aber auch sagen, dass in der Klinik generell keine Anwendungen durchgeführt werden. Das scheint vor allem aber an der Krankenkasse zu liegen, denn Mitpatienten von anderen Kassen, haben Anwendungen erhalten ......

    Alles in allem alo eine 12 Tägige Umstellung plus Diagnostik auf MTX, was ich bis jetzt (gestern 2 te Spritze bekommen) ganz gut vertrage.

    Liebe Grüße
    Mo
     
  4. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Ich frage mich, was man tun muss, um nach BB zu kommen? Ich habe auch grad einen akuten Rheumaschub, habe aber vorerst "nur" einen Termin bei einer internistischen Rheumatologin.

    Meine Hausärztin redet da nicht so Klartext, wenn ich ihr etwas von BB sage. Sie meinte nur, sie weist mich dort ein, wenn ich nicht rasch einen Termin bei der IR kriege. Meine Psoriasis Arthritis ist jetzt wohl doch ausgebrochen, so wie befürchtet.
     
  5. Ronny

    Ronny Guest

    Also für mich war es bisher kein Problem nach BB zu kommen,war mittlerweile 20 mal dort inkl.2 AHB´s.Das Du dort nicht hin kommst scheint an Deinen Doc zuliegen und wenn dieser Dir Deiner Meinung nach nicht genug oder auch gar nicht zuhört,würde ich Dir empfehlen diesen zu wechseln.Für meine Frau war es ebenfalls kein Problem dort hinzu kommen.Deswegen kann ich Deine Hausärztin nicht verstehen.Sie muss dir nur eine Einweisung schreiben.Ansonsten kann ich nur sagen das es eine gute Klinik ist und Dir die Daumen drücke, das Du dort auch noch,wenn es an der Zeit ist, hinkommst.
     
    #25 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden