Ungewissheit! Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicole1404, 24. Oktober 2006.

  1. Nicole1404

    Nicole1404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen und liebe Grüße von einer Neuen!

    Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus:o ; möchte aber mal kurz "HALLO" sagen und mich eben kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und werde gerade auf Rheuma untersucht. Die Untersuchungen dauern bei mir schon zirka drei Monate an. Es fing alles an, als ich im Mai eine Fehlgeburt hatte. Ein paar Wochen später, konnte ich mich kaum noch bewegen. Meine Gelenke schmerzten so sehr, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich hatte Schmerzen in den Fußgelenken, Fingergelenken; ach überhaupt alles tat mir weh, alles was halt gelenkig war. Ich bin daraufhin zum Arzt gegangen. So fing dann alles an. Erst einmal Blutabnehmen ... dann wieder Blut abnehmen ... und und und. Meine Blutwerte waren jedoch alle in Ordnung. Daraufhin wurde ich zu einem Rheumatologen geschickt. Und es ging wieder los mit der Blutabnahme. Blutbild war wieder in Ordnung. Da der Doc jedoch gesehen hat, dass meine Gelenke alle blau und geschwollen waren, ging er der Sache natürlich weiter auf den Grund. Er machte weitere Blutabnahmen und siehe da ... ständig stellt er jetzt was in meinem Blut fest. Da die Untersuchungen jedoch weitergehen, aüßert er sich jetzt noch nicht wirklich dazu. Aber es wird jedoch auf Rheuma hinauslaufen, da ich, wenn ich die Befunde hier im Netz eingebe, ständig Seiten mit Rheuma aufgerufen werden. Ich weiß noch nicht was ich genau habe:confused: , aber ich hoffe, dass ich mich hier mit einigen Betroffenen austauschen kann. Ich grüße Euch alle! Bis bald dann.
    Liebe Grüße Nicole:)
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Nicole,