Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. Oktober 2006.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    ich habe den richtigen Anbieter damals genommen.

    Mein Telefon ist in der neuen Wohnung seit heute und damit geht dort auch Internet, aber - wie ihr lesen könnt: ich bin online in der alten Wohnung.

    Mein Anbieter meinte zu mir: man kann sie doch nicht von der Aussenwelt isolieren !!! Wir bloggen, sobald sie das erste mal am neuen Ort das Telefon benutzen !!

    Ha, wenn ich mir vorstelle, wo ich wäre bei der DT:D Lang lebe mein Anbieter.

    Also, Leute - ich chatte noch mit bis Mittwoch, dann muss ich bis Samstag warten. Hat mir doch Quelle einen PC Schrank geliefert, bei dem die Seitenteile fehlen :eek:

    Jetzt bekomme ich einen komplett neuen Schrank, nur ohne den kann ich nicht den PC aufbauen:( Eillieferung vorauss. FREITAG na dann................. hock ich mich halt auf den Boden :)

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir gehts sch......................:o Hände sind doppelt so dick, rot, tun höllisch weh - 20 Kartons stehen, 10 gehen noch und morgen putze ich die neue Wohnung.

    Tüsssiiii

    Pumpkin;)
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Uschi!

    Geh mal vom Gas, möchte nicht das Du flach liegst!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden