11.November 2006 Berlin-Treffen.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 16. Oktober 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi ihr lieben,

    wir möchten uns auch für das tolle treffen bedanken :) . es war wie immer sehr kurzweilig und interessant.
    liebe grüsse
    lexxus und lege
     
  2. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    auch ich bin nun mittlerweile zu hause wieder angekommen und möchte euch sagen...dat treffen war einfach "zu kurz" , die zeit verging wie im fluge .
    was ja bei den leutchen kein wunder war:p .

    berlinchen und robert nochmal lieben dank für die super unterbringung in eurem"keller:D ;) ". komme gerne wieder zu euch .....:)

    nun werde ich hoffen, dass das büßen für meinen kleinen ausflug nicht zu arg kommt aber ich nehme das gern in kauf.:cool:


    claudia
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe claudia,

    solche androhungen sind übel..und gemein ...und auch nicht schlaffördern;)

    schön das es allen gefallen hat! mir auf jedenfall auch :)
    es war eine kleine aber feine und gemütliche runde...besonders da ich es diesesmal mit geschaft habe mit fast allen mal eine weile mich in ruhe zuunterhalten:)
    ich kümmere mich wie versprochen um einen neuen termin ab mitte jan-anfang feb. wie wir halt dort einen tisch bekommen....


    ich wünsche allen eine gute woche und ich werde mich jetzt mal von claudia erholen ;)

    liebe grüße
    bine
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich wollte mich auch noch mal kurz melden und sagen, dass das Treffen wirklich schön war. Chiara ist auf der Rückfahrt schon eingeschlafen - so ko war sie. Normalerweise macht sie dann in der Wohnung Probleme beim weiterschlafen, aber auch das hat diesmal echt super geklappt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Bine!
    Vielen lieben Dank, dass Du dich um die Organisation gekümmert hast und auch schon an das nächste Treffen denkst.
     
  5. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle zusammen,

    schön, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.

    Ich bin auch gut nach Hause gebracht worden. Auf meinen Abholer kann ich mich verlassen !- Zum Glück auch sonst :)

    Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen -vieleicht lerne ich ja wieder andere Leute kennen - war ja jetzt immer mal wer andres dabei...

    Liebe Grüsse an Euch
    ...und lasst Euch nicht von dem miesen Wetter nerven:rolleyes:

    der Moops
     
  6. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Südosten

    Hallo Ihr Lieben,

    wollt Ihr nächstes Jahr nicht mal in meine Nähe kommen ? :)
    Ich wohne im Südosten von Berlin und direkt ca. 100 m von unserem S-Bahnhof ist ein schöner gepflegter Grieche.

    Ich hab Samstag den Bescheid bekommen, das ich zur Reha darf und hoffe, dass ich dann wieder etwas fit werde;) . Den Termin weiß ich allerdings noch nicht.


    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    schön das es euch gefallen hat :) freut mich wirklich sehr!

    der nächste termin steht auch schon fest....schreibe es die nächsten tage als neuen beitrag ins forum.
    Samstag 20.01.2007 ab 14.00 uhr im Ohg in der General-Steinhoff-kaserne.

    liebe grüße
    bine
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo hai,

    das nächste treffen das ich von meinerseite aus plane steht schon wieder für sonntag den 21.01.07 ab 14.00 uhr in unserem stammlokal. vorteile trotz der weitern strecke für die meisten teilnehmer: das essen schmeckte bis jetzt jedem...das preisleistungsverhältniss ist klasse..als beispiel robert und ich haben am samstag für .2 erwachsene inkl. 2 hauptspeisen, 10 oder 12 getränke, 2 mal eis für unter 35 eur. gezahlt....das ist sonst eher nicht möglich ohne verlust der qualiät der speisen oder sonstigen dingen...wir werden dort nett bedient.....haben meist das ganze lokal für uns alleine und keiner schaut uns blöd an,wenn einer von uns eine offenstichtliche einschränkung oder behinderung hat......jeder bekommt sein essen so abgeändert, das er es essen kann und mag...was in vielen lokalen leider nicht klappt....

    du kannst gerne ein treffen in einem lokal deiner wahl treffen organisieren, dazu würde ich eine umfrage starten...... wenn es bei einem griechen oder sonstigem ausländischem lokal statt findet kann ich wahrscheinlich gar nicht teilnehmen, da es dort selten dinge gibt die ich überhaupt essen darf...und die zeiten in denen ich heimlich auf dem wc mein mitgebrachtes brot esse...sind für mich vorbei.....
    alles gute für deine reha.

    liebe grüße
    bine
     
    #68 14. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden