Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Katja
    Gast

    rheuma-doc in franken!

    Anzeige
    ich muss jetzt nochmal schreiben und konkret mal noch nach wirklich sehr sehr guten rheumsdocs im fränkischen fragen! bevorzugt raum nbg! also patientin kommt aus ansbach, aber da gibts keine rheuma docs!

    vielleicht könnt ihr mir helfen!

    sollte ein doc mit guter erfahrung sein, weil es sich um eine wirklich sehr kranke rheuma-patientin handelt, die schon sehr viel mitgemacht hat und der bisher kein doc bei ihren schmerzen helfen konnte....

    danke, (ihre physiotherapeutin), katja

  2. #2
    Mecki
    Gast

    Re: rheuma-doc in franken!

    Hallo Katja,

    ich bin ganz sicher, daß Dir Gisela aus Nürnberg zu der unten genannten Gemeinschaftspraxis noch etwas zu sagen hat. Sie ist nämlich bei Dr. Wendler in Behandlung und mit ihm sehr zufrieden. Sicherlich wird sie Dir morgen oder in den nächsten Tagen hier eine Nachricht hinterlassen.

    Dr. med. Rüdiger de la Camp

    Dr. med. Florian Schuch

    Dr. med. Jörg Wendler

    Internisten . Rheumatologie

    Tel 09131 – 89 00 0 Fax 09131 – 89 00 50

    Möhrendorfer Strasse 1C 91056 Erlangen

    Ganz liebe Grüße aus Selb Mecki

  3. #3
    gisela
    Gast

    Re: rheuma-doc in franken!

    Hallo Katja,
    die zwei Ärzte in der Gemeinschaftspraxis, die ich Dir genannt habe, sind Spezialisten. Viele Patienten kommen wegen den beiden Ärzten von weit her. Das Probelm ist halt nur das Deine Patientin bei einer Kollegin in der gleichen Praxis in Behandlung ist.

    Es gibt in Nürnberg auch einen Dr. Kriegel, der ist internistischer Rheumatologe oder Du kannst mal schauen an der Uniklinik in Erlangen beim Prof. Kalden oder unter folgendem Link:

    http://www.rze.med.uni-erlangen.de/

    Sonst fällt mir nichts mehr dazu ein. Sorry.

    Viele Grüße
    gisela

  4. Anzeige
  5. #4
    Monique
    Gast

    Re: rheuma-doc in franken!

    Hallo Gisela, meine Mutter war gestern dort und ist sehr zufrieden, danke für den guten Tipp!!!! Monique

  6. #5
    gisela
    Gast

    Hallo Monique

    Anzeige
    Hallo Monique,
    es freut mich, das ich helfen konnte.

    Viele Grüße
    gisela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •