Freitag gehts ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KerstinB., 10. Oktober 2006.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich erstmal ab, da ich Freitag ins Krankenhaus muss - wer weiss, wie lange. Da wird dann entschieden, ob ich Rituximab oder doch wieder Endoxan bekomme - MTX, Arava und Imurekt haben nicht geholfen. Der Vorschlag Rituximab kam vom Krankenhaus und Endoxan habe ich wieder angesprochen.

    Ich bin mir aber selbst noch nicht sicher, was ich wirklich möchte. Endoxan habe ich ja drei Jahre lang als Infusion bekommen, und weiss, dass es mir hilft. Über Rituximab habe ich hier im Forum noch nicht viel gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir bei meinen Zweifeln nicht geholfen.

    Naja, wenn ich wieder raus bin, kann ich dann genaueres sagen.
    Bis Freitag ist zwar noch was Zeit, aber da ja eigentlich die Uni schon wieder angefangen hat, muss ich die Tage noch nutzen, um Hausarbeiten weiter zu schreiben.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe kerstin!

    alles gute für deinen krankenhausaufenthalt! ich wünsche dir so sehr, dass du eine therapie bekommst, die endlich anschlägt!
    viele grüsse
    deine ruth (hab dir eine e-mail geschrieben...)
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe kerstin,

    wir wünschen dir einen erfolgreichen krankenhausaufenhalt.

    liebe grüße
    robert und bine
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Guten Morgen Kerstin,
    ich werde ab Freitag beide Daumen drücken und fest an dich denken.
    Du weißt, was du zu tun hast (frag den Ärzten Löcher in den Bauch!). Werde noch eine Mail an dich absenden. Ich umarme dich.
     
  5. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe kerstin,

    alles erdenklich gute für deinen krankenhausaufenthalt und vor allem viel erfolg bei der basismedi-entscheidung [​IMG].

    ansonsten sehen wir uns ja vielleicht nächste woche.
    bis dahin [​IMG]
    liebe grüsse
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden